Wenn ich einen Alice-Vertrag habe, dann bekomme ich auf die monatliche GG meines o2 Mobilfunkvertrages 10 Euro Rabatt?
Wenn ja, nur bei einer VVL? Oder auch, wenn ich anrufe?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich einen Alice-Vertrag habe, dann bekomme ich auf die monatliche GG meines o2 Mobilfunkvertrages 10 Euro Rabatt?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Danke
Nicht bei allen Tarifen, soweit ich informiert bin. Ab Blue S und höher. Und auch nur bei einem Alice Tarif mit FN-FLat und Internetflat.
Ich habe einen o2 Blue 100 (meine Frau auch). Dazu einen Alice DSL-Vertrag mit Festnetz-Flat und DSL 16.000 Flat.
Und nu?
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Ich habe einen o2 Blue 100 (meine Frau auch). Dazu einen Alice DSL-Vertrag mit Festnetz-Flat und DSL 16.000 Flat.
Und nu?
Da sollte es möglich sein. Ruf doch bei Alice an.
Es muss alles auf einen Vertragsinhaber laufen.
Könnte ich in der Tat mal machen.
ZitatOriginal geschrieben von mimosoft
Nicht bei allen Tarifen, soweit ich informiert bin. Ab Blue S und höher. Und auch nur bei einem Alice Tarif mit FN-FLat und Internetflat.
Selbst im Blue S nicht, man bekommt das laut Tarifheft nur bei Blue M und Blue L
Man bekommt den Rabatt doch nicht auf den Mobilfunktarif sondern auf den Alice Tarif gutgeschrieben.
Hier die Vorteils-Berechtigungsmatrix:
Schon komisch , dass man beim alten Blue100 (20 Euro) den Rabatt bei Alive bekommt und beim neuen Blue S (24,99 Euro) nicht.
Auch die Unterscheidung zw. IP100 vor/nach dem 17.01.12 erschließt sich mir irgendwie nicht.
Naja, egal.
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Schon komisch , dass man beim alten Blue100 (20 Euro) den Rabatt bei Alive bekommt und beim neuen Blue S (24,99 Euro) nicht.
Auch die Unterscheidung zw. IP100 vor/nach dem 17.01.12 erschließt sich mir irgendwie nicht.
Naja, egal.
Vielleicht will o2 damit zum einen seine Altkunden bei der Stange halten und zum anderen seine High-Value Tarife Blue M und L pushen. Dieser Gedanke drängt sich eine ja förmlich auf wenn man sieht, dass sogar Select und Starter zählen. Das sind Tarife aus Viag Zeiten mit niedriger Grundgebühr.
Was sie damit bezwecken wollen ist mir klar, aber ich verstehe nicht, wiso o2 in den letzten Monaten immer wieder (in meinen Augen) Enscheidungen aus Unternehmenssicht trifft und die Kundenzufriedenheit doch etwas leidet.
Wir sind mir der Familie komplett zu o2 gewechselt, aber mittlerweile bin ich mit der Entscheidung nicht mehr so glücklich und schiele wieder zur Konkurrenz.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!