Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Erst wenn der Tarif verlängerbar ist, könnte sie wieder den Studentenvorteil (SMS-Flat) in Anspruch nehmen.

Bist du sicher? Ich meine mal gehört zu haben, daß das auf Nachweis jederzeit eingepflegt werden kann, analog SoHo Konditionen!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Bist du sicher? Ich meine mal gehört zu haben, daß das auf Nachweis jederzeit eingepflegt werden kann, analog SoHo Konditionen!

Studentenkonditionen können bei o2 maximal innerhalb von 3 Monaten nach Vertragsabschluss eingepflegt werden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    analog SoHo Konditionen!

Und auch bei SoHo ist es so, dass zwar das gesamte Kundenverhältnis jederzeit auf SoHo umgestellt werden kann, SoHo Konditionen in den einzelnen Verträgen gibt es aber auch erst dann, wenn der Vertrag verlängert oder ein neuer unter der Kundennummer abgeschlossen wird.

• Unter der 0800 5522288 gibt es aktuell die Ansage "Diese Hotline steht nicht mehr zur Verfügung"- irritierend, da die Nummer noch gelegentlich unter o2.de zu finden ist- z.B. als Banner wenn man nach Kündigung sucht.

In "Forum&Wissen" findet sich dann

Zitat

Unsere kostenfreie Kündigungshotline steht Ihnen innerhalb Deutschlands unter 0800 77 77 0 22 von Montag bis Freitag jeweils von 9:00 bis 20:00 Uhr, am Samstag von 9:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung.

• Zitat

Sie könnte ohne Änderung der Laufzeit in den neuen Blue S zu 25 € wechseln mit Flat zu o2, Festnetzflat, 100 Minuten in andere Netze, 100 SMS und Internetflat. Allerdings würde dann die Homezone wegfallen. Die gibt's nur noch bei den Selbständigentarifen (und beim o2o). Erst wenn der Tarif verlängerbar ist, könnte sie wieder den Studentenvorteil (SMS-Flat) in Anspruch nehmen.

Um hier mal ne Rückmeldung zu geben. Ich habe gestern mit der 0800 5522288 Hotline telefoniert und wie auch von dir vorgeschlagen wurde der Blue S empfohlen. Als ich ansprach, dass sie Studentin sei, jedoch bei der letzten VVL vor einem Jahr der Studentenbonus angeblich nicht mehr möglich sei, hat der Herr an der Hotline gesagt sie bekomme aus Kulanz eine SMS-Flat zu dem Blue S dazu.
    Heute hat meine Freundin dann ihren Vertrag offiziell umgestellt. Dort sprach der Hotliner übrigens nicht mehr von Kulanz, sondern es war selbst verständlich, dass sie die SMS flat für umsonst bekommt, weil sie Studentin ist.

• Zitat

Das ist doch prima gelaufen, sehr schön.

Dabei handelt es sich doch lediglich um das herkömmliche Angebot für Studenten. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Dabei handelt es sich doch lediglich um das herkömmliche Angebot für Studenten. :confused:

In das sie regulär doch nicht hätte reinwechseln dürfen.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Studentenkonditionen können bei o2 maximal innerhalb von 3 Monaten nach Vertragsabschluss eingepflegt werden.

Oder geht's bei Tarifwechsel jetzt doch wieder? :confused:

• Zitat

In das sie regulär doch nicht hätte reinwechseln dürfen. Oder geht's bei Tarifwechsel jetzt doch wieder? :confused:

Da mit der 0800 5522288 telefoniert wurde, mutmaßte ich es handle sich um eine VVL, da ja für Tarifwechsel nur die 55222 bzw. 55333 zuständig ist, nicht aber die VVL-Hotline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!