Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hallo,
    ich bin Student und nebenbei auch selbstständig. Habe derzeitig folgenden Vertrag:
    Inklusiv Paket 100 mit Handy, Internet Pack M, +50 Minuten Paket, 150 Frei SMS, 20 % Rabatt auf Internet Pack, 50 Web SMS.
    Zahle somit summa summarum 33 € im Monat. Komme fast nie drüber und wenn dann nur wegen den SMS. Wobei das durch den Anstieg der Smartphones (WhatsApp etc...) jetzt keine Rolle mehr spielen dürfte.
    Vertrag läuft bis 19.5.2012. Habe ihn schon gekündigt, weil die Angebote bei Hotline und O2 Shop sehr bescheiden ausgefallen sind; vor allem was ein neues Handy angeht.
    Habe zwar hier schon angefragt, aber das ging wohl leider unter.

Deswegen als letzte "Hoffnung", frage ich hier noch mal nach. Bin mit dem derzeitigen Vertrag eigentlich zufrieden. Etwas mehr Volumen für die INet Flat wäre toll und ein Studenten oder Selbständigen Rabatt.
    Vor allem möchte ich aber ein neues Handy, IPhone 4S, Galaxy S2 oder Nexus. Bin seit 2004 Kunde bei O2.

Danke schon mal.
    Mfg...

• @ PotatoHead:

Als selbstständiger Student bekommst du einen absoluten Hammertarif bei o2.

Blue S Student SoHo:

- o2 Flat
    - Festnetzflat
    - 100 Min. in andere Mobilfunknetze
    - SMS-Flat
    - 1,2 GB Internet-Flat inkl. Tethering

Der Tarif bietet gegenüber der Version für Privatkunden einen Preisvorteil von monatlich 19,98€, da sowohl die SMS-Flat als auch das Surf-Upgrade M bereits im monatlichen Grundpreis von 24,99€ inkludiert sind.

Die Dauer deiner Treue gegenüber o2 hat leider keinerlei Einfluss auf das Angebot bzw. die Höhe der Provision.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• OK, klingt alles toll und vielversprechend. Aber das Problem ist wahrscheinlich auch hier ein neues Handy?! Weil die O2 My Handy (oder wie auch immer das heißt) Preise sind für mich einfach unbezahlbar oder gibts zu diesem Tarif auch gute Handy Angebote?

• vodafrank:

kannst du eine vertragsverlängerung in diesen tarif durchführen?

• Zitat

Original geschrieben von mrxicq
      vodafrank:

kannst du eine vertragsverlängerung in diesen tarif durchführen?

Selbstverständlich! Voraussetzung ist natürlich die die Legitimation beider Vorteilsberechtigungen, also Studentenausweis/Immatrikulationsbescheinigung sowie Gewerbeschein/Metrokare.

• Zitat

Original geschrieben von PotatoHead
    Das Übergehen meiner Frage bedeutet wohl, es gibt kein Angebot für eines meiner Wunsch Handys?

Nur über MyHandy.

• Zitat

Original geschrieben von PotatoHead
    Und darüber gibts keine Rabatte auf Handys bei VVL?

Nein, es sind die gleichen Preise wie auf o2.de. Die Auszahlung steigt, wenn man im Rahmen einer VVL auch einen MyHandy Vertrag abschließt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!