Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Als Info. Falls es jemand interessiert.
    Mir wurde für eine VVL von ein alten Genion S Tarif den Blue XS für die ersten 8 Monate für 4,99 Angeboten. Danach 9,99. Statt 50 SMS wurden mir bei ein anderen Anruf 100 angeboten.
    Soll angeblich das letzte Angebot sein.
    Hmm mal sehen.

Oder kann mir ein Händler hier was nettes anbieten?

• Naja, 8x 4,99€ entspricht ja gerade einmal knapp 40€ Ersparnis. Das kann man bei einer VVL über einen Händler locker überbieten. ;) Alles weitere können wir gerne per PN, Email oder Telefon klären.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Hallo,
    weiss jemand was folgender Status bei einer Neubestellung bei o2 zu heissen hast "erstmals komp.picked“?

Gruß,
    -T.

Hallo,

das bedeutet dass deine Bestellung zugeordnet wurde und kurz vor dem Versand ist.

LG, Sandra

• Zitat

Original geschrieben von Moutsche
      jonasm:

Ja, das war auch ein Gadanke, das VVL mit Handy fast besser wäre. Wobei ich ja eigtl kein Handy brauche, aber verkaufen geht natürlich.

Mal sehen, ich hab ja noch nix fest zugesagt, und der Mitarbeiter wollte sich nochmal bei mir melden. Vielleicht versuche ich einfach, noch etwas zu handeln. Über 30 EUR/Monat wollte ich nämlich eigentlich nicht ausgeben.

allerdings ist die Sache mit dem Handy verkaufen auch immer nervig. Außerdem sind dort auch kaum 200€ Gewinn möglich. Hat sich o2 bei Dir noch gemeldet?

• O2 on VVL

Hallo,

...bin seit heute laut O2 online berechtigt meinen Vertrag zu Verlängern. Es handelt sich um einen O2 on als Selbständiger zu 42,50 Euro im Monat.

Bin auf die Nummer angewiesen sodass ich in jedem Fall verlängern möchte...welche Möglichkeiten gibt es ein Neues Handy dazu zubekommen?

mfg

• Re: O2 on VVL

Zitat

Original geschrieben von nursohier
    [...]welche Möglichkeiten gibt es ein Neues Handy dazu zubekommen?

Die o2 MyHandy Finanzierung. Den o2 on kannst du verlängern und eine entsprechende "Belohnung" dafür erhalten, wenn du es über einen der hier vertretenen Händler machst.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Hat o2 eigentlich Auszahlungen komplett verboten? Man liest zZ nicht möglich. Bedeutet dies, im Februar wirds wieder gehen?

Warum sollte "nicht möglich" = "nicht erlaubt" bedeuten? :confused:

• Moin,

bin seit 2004 bei o2 Kunde und habe zur Zeit einen sogenannten "Genion L Aktion - mit Handy - online" Vertrag in Kombination mit dem Internet Pack M.

Ab kommender Woche könnte ich meinen Vertrag verlängern.

Was meint ihr, wie stehen die Chancen im Rahmen einer VVL in den "Blue S Professional" zu wechseln und gleichzeitig das Galaxy S2 vergünstigt zu bekommen, z.B. mit einem im Preis reduzierten "My Handy" Vertrag?

Vielen Dank für eure Einschätzungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!