Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• jonasm:

Ja, das war auch ein Gadanke, das VVL mit Handy fast besser wäre. Wobei ich ja eigtl kein Handy brauche, aber verkaufen geht natürlich.

Mal sehen, ich hab ja noch nix fest zugesagt, und der Mitarbeiter wollte sich nochmal bei mir melden. Vielleicht versuche ich einfach, noch etwas zu handeln. Über 30 EUR/Monat wollte ich nämlich eigentlich nicht ausgeben.

Bin jetzt schon seit bald 14 Jahren Kunde. Und die letzten zwei Jahre hatte ich außerdem ein paar Mal Probleme mit dem Netz. Da kann sich o2 schon mal was einfallen lassen... ;)

• Moutsche
    ich habe wie viele andere hier "nur" die 15,75€ mtl. für 24monate auf den blue100 bekommen und bin auch schon knapp 8jahre kunde. wobei ich daran nicht gedacht habe, das zu erwähnen bei der verhandlung. die 15,75€ mtl waren ihr erstes angebot und da haben zwei weitere anrufe von mir auch nichts dran geändert. vielleicht habe ich auch einfach nur versagt beim verhandeln :D bin gespannt was du da noch so herausholen kannst. berichte doch dann nochmal was es schlussendlich wurde.

• Zitat

Original geschrieben von sh1fty
      Moutsche
    ich habe wie viele andere hier "nur" die 15,75€ mtl. für 24monate auf den blue100 bekommen und bin auch schon knapp 8jahre kunde. wobei ich daran nicht gedacht habe, das zu erwähnen bei der verhandlung. die 15,75€ mtl waren ihr erstes angebot und da haben zwei weitere anrufe von mir auch nichts dran geändert. vielleicht habe ich auch einfach nur versagt beim verhandeln :D bin gespannt was du da noch so herausholen kannst. berichte doch dann nochmal was es schlussendlich wurde.

Was besseres als 15,75€? Das wäre wohl unmöglich und auch dreist. Der Preis ist verdammt gut.

• Mein Blue 100 (120 Freiminuten, 20€ GG) kostet mich zur Zeit nur noch ~2,50€.

5€ Rabatt Family&Friends RV,
    5€ Rabatt aktive VVL 24 Monate,
    5€ Rabatt (6 Monate wegen zurückgezogener Kündigung),
    5€ (6 Monate, nochmal wegen Kündigungsrücknahme),
    5€ Rabatt (6Monate wegen VVL Problemen)

Dank der RV hab ich dann beim weiteren Vertrag auch die AG beim Go erlassen bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von mimosoft
    5€ Rabatt (6 Monate wegen zurückgezogener Kündigung),

ist O2 jetzt auf den Vodafone Zug augesprungen ???? :eek: , bei Jeder Kündigung 5monate*5€ Rabatt ????

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ist O2 jetzt auf den Vodafone Zug augesprungen ???? :eek: , bei Jeder Kündigung 5monate*5€ Rabatt ????

6* 5€. Aber mehr Rabatte bekomm ich nicht. Kein IPack M+, keine FN FLat kostenlos, etc. Ist ja auch klar warum.

Einer der Hotliner meinte, dass normalerweise die Rabattkonditionen 6*5€ zurückgezogen werden, wenn man erneut kündigt. Ist aber nicht passiert. Habe letztes Jahr 4 mal gekündigt und 4mal die kündigung zurückgezogen, da ich immer 6*5€ Rabatt bekommen hab.

Beim ActiveData mit IPack L hatte ich erst 20% Rabatt, jetzt 40%....

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    heißt das jetzt ich mach direkt eine kündigung fertig und zahl 10,75€ für den blue :-D

Kündige einfach. Dann bekommst du evtl. einen Brief oder SMS mit der Bitte, dich bei der kostenlosen 0800er Hotline zurückzumelden, da es noch Fragen bezüglich der Kündigung gibt...

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    heißt das jetzt ich mach direkt eine kündigung fertig und zahl 10,75€ für den blue :-D

najaaa...du bekommst ja nich 24x5 sondern 6x5, also sinds dann 14,50€ nicht 10,75€.

mimosoft
    ich kanns gar nicht glauben wieviele rabatte dir o2 gibt...da verdienen sie doch nichts mehr dran :confused:
    in deiner rechnung komme ich auf einen mtl. betrag von 6,25€ (mtl. auf 24monate gerechnet) nicht 2,50€....was natürlich trotzdem noch unglaublich geschenkt ist :top:
    was ist eigentlich "family & friends rv"?

• Family&Friends ist eine Rahmenvertragsnummer für o2 Mitarbeiter und deren Familienmitglieder/Freunde/Verwandte.

Zur Umrechnung: kann sein. :D

Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    najaaa...du bekommst ja nich 24x5 sondern 6x5, also sinds dann 14,50€ nicht 10,75€.

mimosoft
    ich kanns gar nicht glauben wieviele rabatte dir o2 gibt...da verdienen sie doch nichts mehr dran :confused:
    in deiner rechnung komme ich auf einen mtl. betrag von 6,25€ (mtl. auf 24monate gerechnet) nicht 2,50€....was natürlich trotzdem noch unglaublich geschenkt ist :top:
    was ist eigentlich "family & friends rv"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!