Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Problem ist:
    Ich weiß nicht ob ich das M+ wirklich brauche.

Aber die Überlegung wäre: Vorsichtshalber das Pack buchen, ansonsten kann man immernoch auf den günstigen M wieder zurück? (immer bei beibehaltung des Rabatts)

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    Problem ist:
    Ich weiß nicht ob ich das M+ wirklich brauche.

Aber die Überlegung wäre: Vorsichtshalber das Pack buchen, ansonsten kann man immernoch auf den günstigen M wieder zurück? (immer bei beibehaltung des Rabatts)

Klar, zurück auf das Pack M geht, das kostet ja in Zukunft auch nicht mehr als bislang.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Mir wird es als 19,99 angezeigt:
    Internet-Pack-M plus
    Details

19,99 € / Monat

hab dann mal angerufen, doppelflat-rabatt würde wegfallen meinte er, und er kann auch nur den m+ für 19,99 buchen.

hätte ich das mal vorher gewusst, hab aber auch nirgends gelesen dass das m+ teurer wird -.-

• also ich habe gestern meinen vertrag noch in den blue100 verlängert und extra wegen der anstehenden verdoppelung der kosten für die internetpakete direkt bei der hotline das internetpack mplus dazu gebucht und sicher gestellt, dass es 5€ pro monat kostet!
    vodafrank usw haben oft darauf hingewiesen, dass die internetpacks teurer werden ab 17.01.12 ;)
    weitere info für die die es wissen wollen: internetpack mplus ist geschaltet bis man es deaktiviert, was problemlos möglich ist (laut hotline mitarbeiter). das war auch der grund warum ich es erstmal gebucht habe für die billigen 5€ mtl. und falls ichs nicht brauche, deaktiviere ich es einfach wieder :top:

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Grundsätzliche Frage kann ich eine VVL mit Tarifwechsel eigentlich wieder Wiederrufen bzw. Wie lange?

14 Tage, wenn du deine VVL über das Onlineportal oder telefonisch an der Kundenbetreuung durchgeführt hast.

LG, Vivian

• So gerade angerufen:

Blue S für 24,99€, die ersten 12 Monate 19,99€
    Blue 100 24 Monate 15,75€

Habe dann gefragt warum ich nicht den S für 24 Monate für 19,99€ bekomme, das ginge nicht weil der Tarif neu ist.
    Auf jeden Fall wurden dann 24 Monate 5€ Rabatt eingerichtet für den Blue 100. Darauf kam ich dann zusammen mit dem Hotliner auf die Idee in zwei oder drei Monaten den Vertrag in Blue S umstellen zu lassen, der Rabatt von 5€ müsste ja erhalten bleiben.

Resultat Blue 100 für 15,75€ und Multicard inkl. neuer Sim regulärer Sim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!