Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Ja, die FN-Flat gab's gratis. ;)

Ok, dann ist es wirklich ein gutes Angebot von dem ich jetzt zum ersten mal lese.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von Kyjuan
    Krieg ich nicht von 02 dann 50 Euro Wechselprämie,wenn ich die Nummer mitbring!?

Ja, sobald du von einem anderen Anbieter zu uns portierst. Beim Wechselbonus handelt es sich um ein Gesprächsguthaben, welches nicht mit Einmalgebühren (z. B. Anschlusspreis) oder Grundgebühren verrechnet wird.

Nähere Infos dazu findest du hier.

Außerdem ist zu beachten, dass der Rufnummernexport einmalig mit 29,95 EUR berechnet wird.

LG, Vivian

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Handyfan96 hat dieses Angebot auch erhalten: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4697141#post4697141 ;)

Ich hab' aber erstmal abgelehnt. o2 hat mich an drei aufeinanderfolgenden Tagen jeden Tag drei mal angerufen, bis ich dann mal gesagt habe ich melde mich schon.
    Gibt halt sonst nichts dazu ist mein Problem damit, Beispiel Call&Surf S 24,95€ inkl. 4S, selbst wenn ich das Gerät nur verkaufe ist das besser.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Man kann auf das Internet-Pack M+ oder das Internet-Pack L Upgraden und zahlt nur den Differenzbetrag, also maximal 5€ bzw. 15€.

Hallo vodafrank,

kann ich einfach vom IP - M auf das IP - M+ online wechseln oder sollte das besser über Dich laufen, damit alles klappt.

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Viele Grüße!
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von FrankD50
    Hallo vodafrank,

kann ich einfach vom IP - M auf das IP - M+ online wechseln oder sollte das besser über Dich laufen, damit alles klappt.

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Wir Händler können Internet-Packs nur im Rahmen einer VVL ändern. Bei Änderungen während der Vertragslaufzeit müssen wir die Hotline bemühen. Falls dein Vertrag also nicht verlängerbar ist so kannst du den Wechsel selbst über das Online-Portal vornehmen.

• Ok...danke für die Hilfe..ich habe zZ o2 100 und könnte ich ohne Probleme zu Blue 100 wechseln?
    Mein Vertrag läuft am 21.4 aus...

• Zitat

Original geschrieben von Kyjuan
    Ok...danke für die Hilfe..ich habe zZ o2 100 und könnte ich ohne Probleme zu Blue 100 wechseln?
    Mein Vertrag läuft am 21.4 aus...

Selbstverständlich! Du kannst jetzt schon in den Blue 100 verlängern und dafür eine Auszahlung bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!