Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Na, das kommt auch auf dein Telefonieverhalten an. Hast du einen Genion / Mobile-Flat?

Ich habe einen Blue 120
    mit FN-Flat
    120 Minuten in fremde Handynetze
    O2 Flat
    SMS Flat
    IP-M
    für 25€. Die 120 Min in fremde Handynetze sind halt praktisch. Und die fehlende Festnetznummer mache ich über NHEO wieder gut (dank FN-Flat / Anrufer erreichen mich auf einer Festnetznummer und meine APP ruft zurück).

Grüße
    Jo

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    Was meint Ihr? OK?

Das war früher quasi Onlinestandard (Multicard bei VVL ging eigentlich auch immer)- 20€/Mon ist Standard plus SMS als (Online)-Bonus. Die 360MB kommen durch SOHO Konditionen nehme ich mal an, oder?
    Also ok, wenn es deine Bedürfnisse gut erfüllt- aber nichts weltbewegendes...Was schreib ich denn, das IP-M käme normalerweise noch mit 10€/Mon dazu. Insofern ist das doch ein nettes Angebot. :)

• Danke für eure Beiträge!

Alternativ könnte ich für 22.50EUR einen O2 Blue 100 mit 1GB Daten Flat bekommen.
    Dann keine Festnetz Flat und Homezone mehr...

Muss ja!

• wie gesagt, es hängt von deinem Tel Verhalten ab. Dein erstes Angebot ist sicher ganz gut. Vielleicht willst du ja noch ein Minuten Paket 60 für fünf Euro mit buchen, wenn du das brauchst . Bei den Bluze gibt es die fest netz Flat für fünf Euro.

• Funktioniert das hinzubuchen der Festnetzflat auch zu den älteren Blue100 Verträgen für 20€, auch für 5€? Oder muss man sich dafür umstellen lassen auf den neueren für 22,50€?

• Zitat

Original geschrieben von fdiskc2000
    Funktioniert das hinzubuchen der Festnetzflat auch zu den älteren Blue100 Verträgen für 20€, auch für 5€? Oder muss man sich dafür umstellen lassen auf den neueren für 22,50€?

Das geht auch zu alten Blue 120 Tarifen. Die Hotline tut sich aber schwer damit . Ich bekam die nur gegen Rücknahme der Kündigung. Andere bekommen sie teilweise von Chat. Hier hieß es mal, daSs es eine Aktion wäre, die verlängert würde.

• Also wenn ich die letzten Beiträge hier richtig verstanden habe, dann fällt die Grundgebühr bei einem Tarifwechsel in den O2o gleich weg und nicht erst, wie es auf der O2-Seite am Ende steht, zum Ende der regulären Vertragslaufzeit.

Kann seit dem 08.12. online verlängern, zumindest beim IP 100 klappt es online, nur dass mir hier am Ende gesagt wird, dass der Vertrag erst zum Ende der MVLZ in den O2o geändert wird. :flop:

Dann habe ich noch einen Active Data, inkl. "Promo"-Pack M kostenlos.
    Wenn ich diesen online verlängern möchte bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Gestern hieß es, ich könne erst ab heute verlängern, heute heißt es, ich kann erst ab morgen verlängern. Aber jedesmal steht dabei, dass ich die Kundenbetreuung anrufen soll.

Den IP 100 wollte ich in den O2o wechseln, weil ich den Vertrag momentan nicht wirklich brauche und so hätte ich bis zum 08.04.2012 mit die 10€ monatl. gespart, aber anscheinend geht das nicht mehr, wird erst zum Vertragsende auf O2o umgestellt, also leider keine vorzeitige Ersparnis.

Würde beides gerne so umstellen, dass ich es jetzt schon los bin bzw. nichts oder weniger zahlen muss als momentan.

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75

Dann habe ich noch einen Active Data, inkl. "Promo"-Pack M kostenlos.
    Wenn ich diesen online verlängern möchte bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Gestern hieß es, ich könne erst ab heute verlängern, heute heißt es, ich kann erst ab morgen verlängern. Aber jedesmal steht dabei, dass ich die Kundenbetreuung anrufen soll.

bei mir ebenfalls, wobei ich gerne den IP100 inkl. Pack M behalten möchte

lt. vodafrank soll das ja möglich sein:

http://telefon-treff.de/showth…ostid=4658278#post4658278

nur finde ich im "Mein O2" keine Möglichkeit in den "Aktive Data Card" zu wechseln, siehe Zitat Skorpion75

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!