Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Du kannst bei der VVL in den "o2 Blue 100 mit Handy" wechseln.
    Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wirst du aber günstiger damit fahren, wenn du dir das Handy über o2 My Handy holst.
    Denn der Hardwareaufschlag beim o2 Blue beträgt aktuell mehr als 25€ und somit mehr als du in den meisten Fällen bei o2 My Handy bezahlst.

  • Kündigung verpasst - IP100


    Hallo,


    habe beim Vertrag meiner Frau die Kündigung verpasst.
    Der Vertrag läuft bis zum 22.01.2012.
    Wollte diesen eigentlich zum o.g. Termin kündigen und bereits jetzt einen neuen abzuschließen.


    Neuer Vertrag soll der o2 blue 100 für 22,50 Eur plus FN-Flat werden inkl. IPhone 4S (ggf. über mobilcom, da Subvention deutlich höher).


    Kann ich jetzt den ursprünglichen Vertag tariflich umstellen? D.h. dass er zwar bestehen bleibt aber ohne Grundgebühr? Und was kostet mich der ggfls. nowendige Tarifwechsel?


    Für einen Tipp bin ich dankbar.
    Gruß
    Robert

  • Hi Robert!


    Du kannst den Vertrag per sofort in den o2 o umstellen und damit auf 0,00€ senken. Der Tarifwechsel kostet ebenfalls 0,00€.


    Grüße Frank

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Habe, nachdem ich das hier gelesen habe, o2 auch mal einfach eine Mail geschrieben. Innerhalb weniger Tage wurde ich zurückgerufen und mir die Einrichtung der Festnetzflat für 5,00€/Monat auf meinen o2 Blue 100+20 bestätigt.


    Mich traf gestern, als ich die Rechnung für Oktober erhalten habe, fast der Schlag.


    Die Festnetzflat, die angeblich (auf mehrfache Nachfrage und im E-Mail-Ticketsystem gespeichert) nur 5,00 EUR kosten sollte, wird mit 8,4033€ netto, also 10,00€ brutto berechnet!
    Des Weiteren muss mein "o2 Blue 100+20" mit 20€ GG auf den neuen "o2 Blue 100" umgestellt worden sein, weil jetzt plötzlich 21,0084€ netto berechnet (zuvor waren es immer 16,8067€ netto) und 2,1008€ netto monatl. rabattiert werden.


    An der Hotline habe ich nach 20min Warteschleife aufgegeben und stattdessen ein Fax geschickt und das umgehende Rückgängigmachen gefordert.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, ob das Datenvolumen im O2 Blue 100 auch für Tablet-PCs gültig ist? Das heisst, könnte man das Volumen dann mit dem Smartphone und über eine Multicard mit dem Tablet-PC nutzen?


    Danke schon mal.


    Grüße
    Willi

  • Wie kommt es, dass unsere Händler hier im Forum einen älteren Original o2 Blue 100 (20 Euro u. 120 Min.) nicht mehr zu gleichen Konditionen verlängern können. Geht nur noch mit Wechsel in die neuen Tarifkonditionen (22,50 Euro u. 100 Min.).


    Zumindest konnte ashop.tv das nicht mehr und ein anderer Händler hat sich gar nicht erst gemeldet.


    Hat da jemand ne Ahnung?



    Gruß aus HH.


  • Warum pauschalisierst du das? Es stimmt dass es nicht alle Händler zu den gleichen Konditionen, sprich 120 Minuten zu 20€ verlängern können. Ich gehöre hingegen zu denen, die es können. ;) Ein Angebot hast du dir bei mir jedenfalls nicht eingeholt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo zusammen,


    kann ich, wenn ich nun einen neuen o2 blue 100 hier über einen Händler aus dem Forum abschließe dann direkt bei der o2-Hotline die Festnetzflat für 5 Euro dazubuchen oder kann es sein, dass man das Angebot nur als Bestandskunde bekommen kann? Läuft diese Festnetzflat dann auch 24 Monate oder ist sie monatlich kündbar?


    Bin noch etwas am zweifeln, ob ich nicht den o2 blue- Tarif von mobilcom-debitel nehmen soll, da ja doch um einiges günstiger ist. Kann mir jemand sagen, was daran "schlechter" ist bzw. warum man einen original o2-Vertrag ggf. bevorzugen sollte?


    Würde mich über eine Antwort freuen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!