Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • nur mal so zur Info:
    meine Freundin hat ihren o2-Vertrag verlängert via Hotline:
    Als Referenz hat sie das mobilcom-debitel-Angebot (15,- pro Monat bei Neuvertrag) angeführt und den Blue100online für 20,25 abzgl. 5,- monatlich (für 2 Jahre) bekommen.
    Nicht schlecht find'ich

    MrTel

  • ich bin langjähriger Kunde bei O2 hatte auch schon gekündigt
    habe angerufen und mir wurde Angeboten das O2 Blue auch für 15 € einzurichten.


    Meint Ihr das ist ein guter Preis ? Ich bräuchte eigentlich noch das M+ Paket
    hat es schon jemand alles für 15 € bekommen ?
    Oder ist das schon dreist und nicht machbar ?
    Kenne die Preise nict so und weiß auch nicht inwiefern die entgegenkommen .

    mfg
    Decke

  • kurze frage: ab wann ist eine VVL bei dem o2 blue möglich? sprich nach wieviel monaten vertragslaufzeit?

    iPhone 6 64GB
    MacBook Air 11

  • VVLs sind offiziell ab 5 Monate vor Vertragsende möglich. Wenn man an der Hotline aber nett nachfragt, kann man auch schon mal noch ein paar Monate früher verlängern

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    VVLs sind offiziell ab 5 Monate vor Vertragsende möglich. Wenn man an der Hotline aber nett nachfragt, kann man auch schon mal noch ein paar Monate früher verlängern


    Noch sind es 5 Monate, demnächst wirds geänder auf 4 Monate, wahrscheinlich ab November.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Also doch kein "Systemfehler" auf Mein o2 ;-)


    Das habe ich hier schon kundgetan. Es hat ein Techniker irrtümlicher Weise schon eine Regelung umgesetzt, die offiziell noch nicht greift geschweige denn offiziell kommuniziert wurde.


    EDIT: Die neue Regelung gilt nun offiziell, auch wenn sie immernoch nicht kommuniziert wurde. o2 Verträge sind nunmehr frühestens ab dem 20ten Vertragsmonat und nicht mehr ab dem 19ten wie bisher.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!