Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von vhable
    Hat eigentlich schon mal die FN-Flat für 5€ bei einem Blue 100 FLEX Vertrag raushandeln können? Mir wurde sie nur bei einem Wechsel in den Blue mit 24 Monaten Laufzeit angeboten. SMS-Flat hab ich sowieso durch Sonderkonditionen.
    Schon mal danke für die Info!


    Ich hatte sie nur für einen 10er angeboten bekommen im Rahmen einer VVL eines gekündigten Vertrages in den o2 blue 100 flex student. Allerdings wusste ich da auch noch nicht, dass man sie eventuell auch für 5€ dazubuchen kann.

  • Es handelt sich um einen bei o2 bekannten aber nach wie vor nicht lösbaren Systemfehler. Händler können anstelle über PartOS über den Fallback Prozess verlängern.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Es handelt sich um einen bei o2 bekannten aber nach wie vor nicht lösbaren Systemfehler. Händler können anstelle über PartOS über den Fallback Prozess verlängern.


    Da hat mir die o2-VVL-Hotline etwas anderes erzählt. Es wäre (seit kurzem) bei vielen Anrufern der Fall und es gäbe seitens o2 noch keine Rückmeldung. Das Datum der Kunden hätte sich bei der PartOS-VVL-Anzeige um einen Monat in die Zukunft verschoben.


    Vielleicht ist es aber ein Fehler, wie du schon sagst. Mir ist es bisher bei keinem unserer Kunden aufgefallen. :/

  • Zitat

    Original geschrieben von mimosoft
    Da hat mir die o2-VVL-Hotline etwas anderes erzählt. Es wäre (seit kurzem) bei vielen Anrufern der Fall und es gäbe seitens o2 noch keine Rückmeldung. Das Datum der Kunden hätte sich bei der PartOS-VVL-Anzeige um einen Monat in die Zukunft verschoben.


    Vielleicht ist es aber ein Fehler, wie du schon sagst. Mir ist es bisher bei keinem unserer Kunden aufgefallen. :/


    Bei mir ist es bei jedem meiner Kunden aufgefallen. Es hat sich aber nicht das Datum des Vertragsendes einen Monat nach vorne verschoben, die Daten sind korrekt, sondern PartOS ist tatsächlich der Meinung Verträge könnten erst 4 Monate vor dem Vertragsende verlängert werden.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Bei mir ist es bei jedem meiner Kunden aufgefallen. Es hat sich aber nicht das Datum des Vertragsendes einen Monat nach vorne verschoben, die Daten sind korrekt, sondern PartOS ist tatsächlich der Meinung Verträge könnten erst 4 Monate vor dem Vertragsende verlängert werden.


    Ja so meine ich das. :)

  • Was heißt denn "nicht lösbaren Systemfehler" ? Der muss ja irgendwo hergekommen sein, ging ja sonst auch... ;) ich hab schonmal gesagt, ich schul um auf irgendwas mit IT und bewerb mich bei o2. Dürfte ein krisensicherer Arbeitsplatz sein weil irgendwas läuft da ja immer nicht... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Was heißt denn "nicht lösbaren Systemfehler" ? Der muss ja irgendwo hergekommen sein, ging ja sonst auch... ;)

    Das heißt keiner weiß woher der Fehler kommt und wie er lösbar ist, obgleich an einer Lösung gearbeitet wird.

    Zitat

    ich hab schonmal gesagt, ich schul um auf irgendwas mit IT und bewerb mich bei o2. Dürfte ein krisensicherer Arbeitsplatz sein weil irgendwas läuft da ja immer nicht... :D


    Du musst nicht umschulen, es sei denn du willst qualifizierter sein als deine Mitbewerber.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Was heißt denn "nicht lösbaren Systemfehler" ? Der muss ja irgendwo hergekommen sein, ging ja sonst auch... ;) ich hab schonmal gesagt, ich schul um auf irgendwas mit IT und bewerb mich bei o2. Dürfte ein krisensicherer Arbeitsplatz sein weil irgendwas läuft da ja immer nicht... :D


    Den unlösbaren Fehler hatte ich auch bei meiner DSL Bestellung. Das Resultat war das ich eine Woche vor Schaltung einen netten Brief erhielt wo die es schaden fanden, dass ich meine DSL Bestellung wiederrufen hätte. Was nach 2 Monaten normal gar nicht gehen sollte. Und da o2 Kundenzufriedenheit ganz oben stehen hat und nach mehrmals Beschwerde und bitte nach einem Vorgesetzten immer nur mit Sie können ja noch Neubestellen reagiert hat bin ich zu 1und1.


    Also DSL bei o2 nie wieder. Die sind zu groß geworden und brauchen keine Neukunden. So wie die mit mir umgegangen sind ist das das letzte. Eine Entschuldigung gabs bis heute nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!