Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread


  • Hast du das alles schon rausgehandelt ?? FN Flat und Festnetznummer? für 20 eur monatlich??? was hast du denen erzählt? der Hottie wollte mir letztens erklären er könne mir nur 18 monate ne 5 eur Gutschriftgeben und FN Flat für nen 5er geht nur wenn ich in den neuen Tarif wechsle wo ich 22,50 EUR zahlen muss. Bei dem Angebot hat er sich gefeiert wie ein Held.

  • Gibts außer dem Mobile Tarif eigentlich noch irgendeinen Tarif für unseren alten Genion Festnetznummern?
    Hab den Mobile Flat Tarif mit Daten Flat und 200 Frei SMS.
    Aber grade für Fremdnetze isses ungünstig.
    Die Blue Tarife gibts nit mit Festnetznummer, oder?

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Zitat

    Original geschrieben von jingo
    Hast du das alles schon rausgehandelt ?? FN Flat und Festnetznummer?


    Ich möchte zu bedenken geben, daß diese beiden Features im Tarif "o2 Mobile Flat" Standard sind.


    noksie:
    Die Festnetznummern gibt es leider nicht in den Blue-Tarifen, sondern als Option zum o2 o und als festen Bestandteil beim o2 on (24-monatiger Vertrag mit Flat in alle Netze sowie Datennutzung für fix 50,-€), der aber nicht beworben wird, siehe dazu o2-Preisliste.

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Hat eigentlich schon mal die FN-Flat für 5€ bei einem Blue 100 FLEX Vertrag raushandeln können? Mir wurde sie nur bei einem Wechsel in den Blue mit 24 Monaten Laufzeit angeboten. SMS-Flat hab ich sowieso durch Sonderkonditionen.
    Schon mal danke für die Info!

  • Hallo,


    zwar keine VVL, aber dafür dass ich meine Kündigung zurück genommen habe, hat o2 mir für einen alten Vertrag den noch 9 Monate zu zahlenden Handyanteil von 15,00 EUR erlassen.


    Sind immerhin 135,00 EUR, für eine blöde Rücknahme. Wenn die Bestätigung kommt kündige ich erneut :D

  • Danke BlackPit, über die Suche hab ich leider nichts gefunden, nur jemand, der sie für 10€ zugebucht bekommen hat. Der Kerl könnte sogar ich sein, aber die FN-Flat hab ich noch nicht :(

  • Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    Hallo,


    zwar keine VVL, aber dafür dass ich meine Kündigung zurück genommen habe, hat o2 mir für einen alten Vertrag den noch 9 Monate zu zahlenden Handyanteil von 15,00 EUR erlassen.


    Sind immerhin 135,00 EUR, für eine blöde Rücknahme. Wenn die Bestätigung kommt kündige ich erneut :D


    Na, dann wirst du sehen, dass die Grundgebührberfreiung nicht mehr gilt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!