Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Bestimmt. ;)

Und wie sieht Dein Angebot aus? Vertrag läuft in 03/2011 aus. Wollte eigentlich ganz weg von O2 aber je nach Angebot (O2 Blue 100 incl. FN Flat) ist es doch wieder interessant :)

• Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    Mit welcher Begründung :confused:

LG
    Thomas

Guten Tag Herr xxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider kann ich Ihnen den Preis für die Festnetz-Flat nicht anpassen. Der Preis dafür
    sind 10,00€.

Generell ist auch im Shop die Festnetz-Flat für 10,00€ erhältlich. Es kann durch Rabatte im Zuge der VVL oder bei Neuverträgen zu Abweichungen kommen.

Wir denken, dass wir mit dieser Lösung die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten.

Freundliche Grüße

• Zum Thema VVL bei o2 - ich bin immer noch überrascht, was da alles möglich ist.

Kündigung geschrieben, Bestätigung bekommen mit Standardschreiben "rufen Sie uns doch an und sagen Sie uns, was wir tun können, damit Sie Kunde bleiben".

Also habe ich mal angerufen, ohne allzugroße Erwartungen.

Das Angebot hat mich dann aber doch überrascht : Sofortiger Tarifwechsel und Verlängerung (4 Wochen bevor die VVL eigentlich erst möglich gewesen wäre) in den o2on Business, 34,51 Monatlich incl. SMS Allnet-Flat und sofortige Streichung des beim ursprünglichen Vertrag eigentlich noch 6 Monate fälligen Handyzuschlags.
    Internetpack M plus hätte auch noch Laufzeit, das kann man bei dem Angebot auch sofort rausnehmen.

Also kostet mich die Allnet-Flat für Telefonie und SMS + Datenflat dann 34,51 Euro.

Kein Handyzuschlag mehr, kein Internetpack M mehr (das ich dann doch nie ausgenutzt habe, wider Erwarten).

Gegnüber den sonst im Schnitt mit Blue 100 50-60 Euro Rechnungen doch eine ganze Ecke günstiger.

Ich glaube, da kann ich mit dem Datenproblem dann doch leben ... notfalls kann ich immer noch einen Flat Smart buchen mit rechnerisch (Auszahlung) 12,50 monatlich und bin immer noch nicht teurer als mit dem Blue 100 vorher : Für zusammen 47,01 Euro Fullflat bei o2 und für meine Fahrten in den Osten den Flat Smart im D1 Netz ...

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Auch zum alten Blue 120 für 20 €?
    Wäre eine Überlegung wert.

Habe, nachdem ich das hier gelesen habe, o2 auch mal einfach eine Mail geschrieben. Innerhalb weniger Tage wurde ich zurückgerufen und mir die Einrichtung der Festnetzflat für 5,00€/Monat auf meinen o2 Blue 100+20 bestätigt.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Also ich musste mich den ganzen Vormittag mit ca. 10 verschiedenen Mitarbeitern und Abteilungen der Hotline rumärgern.... rausgekommen ist im Endeffekt, dass ich zu meinem bestehenden O2-Blue 100 noch nachträglich für 5 Euro die Festnetzflat dazu bekomme. Gilt ab morgen.... schön war das Ganze Hin und Her aber nicht....

• Genion-L-Aktion in Genion-L-ohne Handy

Moinsen,

und es geht doch (im o2-Shop)....

... habe durch eine VVL einen Genion-L-Aktion mit 15%-Rabatt in einen Genion-L-ohne-Handy (60/10) mit 20% Rabatt umgewandelt bekommen.

Des weiteren blieben die 150 Frei-SMS monatlich erhalten und das Internet-Pack-M habe ich auch noch zum halben Preis dazu bekommen.

Alles zusammen: 20,- EUR für o2-Flat, Festnetz-Flat, 150 Frei-SMS/Monat, 300MB Daten und Genion-VIP-Festnetznummer (Vorwahl-abcd) blieb erhalten (das war das Wichtigste).

Jetzt muss ich nur noch das 100 Minuten Paket durch geschicktes Verhandeln bekommen....... Dann wäre ich bei 28,- EUR und so richtig happy!

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Mir ist gerade

Genion L (ohne Handy)
    + Internetpack L
    + 50 Frei SMS
    + 15 % Rabatt auf die Rechnung

für mtl. 27,62 angeboten worden - will ich FreiMinuten müsste ich 5 Euro extra für 60 Min zahlen.

Klingt das gut oder ist da noch was was man ändern sollte?

habe derzeit
    Genion L Aktion inkl. Handy, Internetpack M+, 50 Frei SMS und 15% Rabatt für 27,63
    neues Handy - brauch ich derzeit nicht - und kauf ich mir wohl lieber selber
    das Internetpack M+ reicht mir kaum aus - leider

• Das ist doch ein Hammerpreis ... ich würde mir aber die 60 Minuten einstellen lassen. Weil rausnehmen kannst Du sie immer noch. Aber bei der VVL ist man in einer guten Verhandlungsposition.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!