Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Man fühlt sich mehr wertgeschätzt durch Premium Status. Ansonsten: nichts.

    Naja, "nichts" ist schon hart, ich würde mal sagen: relativ wenig.
    Mir scheint vorallem, daß man an der Hotline größere Chancen auf einen kompetenten und interessierten Mitarbeiter hat- im Vergleich zur 'normalen' Privatkundenhotline. Ansonsten:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=417360
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=278642

  • Hi,
    an er Hotline wurde mir gesagt, dass ich meinen Vertrag (IP100 bis 10/2012) jetzt schon verlängern könnte in den Blue 100 plus 5€ FN-Flat. Auszahlung 18*5€.


    @vodafreak: kannst du das auch mit mehr Rabatt verlängern?
    Oder jemand anders?


    Gruß,


    Daniel

  • Mal eine Frage an diejenigen, die die Festnetzflat für 5 Euro hinzu gebucht haben: seht Ihr diesen Zusatz in "Mein o2" online? Wenn ja, wie wird der angezeigt?
    Ich traue o2 da nicht so ganz und mir wird da (noch?) nichts angezeigt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass das unter Mein o2 angezeigt wird. Ich schließe dies daraus, da Sonderkonditionen (z.B. 100 oder 150 Frei-SMS), welche ebenso wie die Festnetzflat für 5€ über einen Rahmenvertrag gewährt werden, nie aus den Vertragsdaten sondern nur auf der Rechnung ersichtlich sind.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!