Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    5. Von 10 weiss ich nix.

Hallo,
    ich habe seit 4 Monaten eine Festnetzflat für 10€ zum uralt Blue 120.
    Die Hotline meinte heute, man könne in jedem Shop (ohne VVL) die Flat für 10€ buchen. Nirgends für 5€. Vom Blue Selection haben die wohl noch nie was gehört. Für 50% Gebührenreduzierung für meine FN-Flat war keine Chance.

• Blue 100 (120 minuten) nicht verlängerbar ?

Hallo,

mein vertag o2 blue 100 (mit 120 minuten und 20 euro) ist verlängerbar. Da ich kein handy benötige habe ich mir ein auszahlungs angebot kommen lassen in dem glauben das wie üblich bei einer VVL alles beim alten bleibt. Wenn ich aber genau hinsehe werde ich dort wohl in den aktuellen blue für 22,50 umgestellt. da ich dann auch die 20 minuten verliere möchte ich das auf keinen fall machen. Also habe ich noch nicht unterschrieben.

Jetzt hab ich mal direkt online bei o2 nachgeschaut wenn ich dort auf "aktuellen vertrag verlängern"! gehe kommt der hinweis das mein vertrag nicht mehr verlängerungs fähig ist !?

bleibt mir jetzt nur noch die stillschweigenede verlängerung um die konditionen behalten zu können ???

oder muss ich jetzt dir hotline bemühen um ein angebot zu bekommen. das mach ich eigentlich ungern weil ich lieber was schriftlich haben will. sonst wird mir da was versprochen und am ende stellen die mich auch auf 22.50 um ....

grüße

1328

• habe vodfrank jetzt mal ein pn geschrieben !

der firma die mir die VVL auszahlung angboten hat auch, aber die haben noch nicht geantwortet.

abwarten

was ist den über hotline so drinn ? habe hier gelsen von 6 oder 12 monaten a 15 euro statt 20.

also 30 oder 60 euro rabatt, das ist gegenüber dem angbot das ich habe deutlich weniger.

• @ 1328 ruf die von mir hier genannte 0800er nummer an. Da bekommste auch die 5 eur rabatt für die vollen 24 monate. Hab ich auch so gemacht und mir zusätzlich Premium status geben lassen.

• Hi danke für die info, warte noch auch eine rückmeldung von vodafrank.
    nach ein bischen suchen hab ich die nummer auch gefunden ;-)

auszahlung wäre mir eigentlich lieber.

was bringt den der premium status ?

• Zitat

Original geschrieben von 1328
    was bringt den der premium status ?

Man fühlt sich mehr wertgeschätzt durch Premium Status. Ansonsten: nichts.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo,
    Ich kann mein ip50+ SMS Packs nun auf blue 100 umstellen,ich bekomme das Samsung s 2 inklusive ner Schale und Folie für 199€ das gerät ist frei, also nix mit branding, wobei mich ein o 2 Brandung ja nicht stören wuerde .
    Die Frage ist, kommt das wer mit bzw. Bessere Angebote?

Grüße

• Was ich vergessen habe,ist der Blue 100 ohne Handy,also 22,50 mtl nix mit Finanzierung,etc.falls jemand was weiss,bitte bald,ab 4.10
    Geht er ja auf 25€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!