Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    Hallo Frank,

wenn dem so sei, wie Du hier schreibst,wieso konnte ich dann ganz einfach über die Hotline die FN Option buchen, ohne VVL?

LG
    Thomas

Wie du selbst geschrieben hast handelt es sich in deinem Fall um die Festnetzflat für 10€ mntl. und nicht um die von vhable angefragte für 5€ mntl. Aus Kulanz hat man dir 50% Rabatt eingerichtet, was sicherlich nicht jeder erhält. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo Frank,

ich noch mal :)

Habe gerade mal in MeinO2 reingeschaut, FN Option kündbar zum 18.10.2011.

Also doch eine Option und nicht über die gesamte Vertagslaufzeit gebunden, oder habe ich gerade eine reisen :gpaul:

LG
    Thomas

P.S. Hatte ja auch angerufen, um die 10€ FN Flat zu kündigen und sofort die für 5€ wieder zu buchen, kurze Rückfrage des Hotliners bei seinem Chef, darauf hin sagte er, das sei unnötig kompliziert, ob ich mit 50% Rabatt auch einverstanden wäre.

Vielleicht lag es daran?

• Richtig! Du hast eine Option (10€ monatlich). Das ganze gibt es aber auch integriert in den Tarifen Blue 100 und 250 für 5€ mehr im Monat. Letzteres wird über einen Rahmenvertrag ohne Zugangsvoraussetzungen realisiert und läuft so lange der Trägertarif läuft, ist also nicht separat abbestellbar.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Habe die Festnetzflat jetzt einfach über die Hotline zubuchen lassen. Ist keine VVL, nur eine Zusatzoption.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Habe die Festnetzflat jetzt einfach über die Hotline zubuchen lassen. Ist keine VVL, nur eine Zusatzoption.

Für 5 oder 10 €/Monat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!