Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Hey,
also ich habe heute vormittag bei o2 angerufen, und dann hieß es, dass es das Angebot nur in den Shops gibt. Also bin ich los zum nächsten in meiner Nähe.
Dort ging es, habe mir den Tarif dann ändern lassen... hat reibungslos geklappt. Sollte morgen aktiviert sein.
Ich muss aber dazu sagen, dass der Mitarbeiter meinte, das es diese Aktion nur diese Woche geben wird. Ich ging davon aus, dass es bis Ende September gilt. Vlt hatte er aber auch eine falsche Info, oder es ist regional bedingt... wer weiß
Greetz
-
Wenn es über einen Rahmenvetrag läuft, so wie FraDi meinte, ist es bundesweit buchbar.
-
Zitat
Original geschrieben von spehd
Dort ging es, habe mir den Tarif dann ändern lassen... hat reibungslos geklappt. Sollte morgen aktiviert sein.War das ein einfacher Tarifwechsel oder eine VVL?
-
Hi,
ja eigentlich eine VVL, ich bin seit Nov. 2007 Kunde bei o2, hab Ende Sept. 2009 nochmal mit anderen Konditionen verlängert (die alte o2 Mobile Flat für Studis, mit Homezone, Festnetz-Flat, o2-Flat und 150 Frei-SMS) und jetzt wieder mit den erweiterten o2 Blue 100 Konditionen (mit der Festnetz-Flat), der alte Vertrag wär ja auch sonst jetzt automatisch verlängert worden...
Heute kam auch die Nachricht von o2, dass ich ab jetzt zu den neun Konditionen telefoniere etc... und ab morgen wird dann die Festnetz-Flat freigeschaltet.
Greetz
-
habe gestern im rahmen einer VVL ganz normal an der hotline den o2 blue 100 mit festnetzflat für 27,50 bekommen. hotliner sagte noch, dass das auf nachfrage bis jahresende gilt, wenn man vertrag verlängern kann.
-
Im Kölner o2 Shop stand Angebot gülig bis 30.09.
-
na ja, und ab 1.10. dann womöglich "verlängert bis....!!!", oder es ist nur über hotline buchbar... denke dass die festnetzflat demnächst auf dauer für n 5er oder so zugebucht werden kann, mal sehen
-
Konnte jemand schon über einen Händler hier im TT auf den Blue 100 + FN für 27,50€ verlängern? Oder nur per Hotline oder Shop?
-
Zitat
Original geschrieben von ArneH
Konnte jemand schon über einen Händler hier im TT auf den Blue 100 + FN für 27,50€ verlängern? Oder nur per Hotline oder Shop?
Ich kann ihn anbieten für den Preis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!