Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich habe den O2 Blue 100 (bzw. eigentlich 120).
    Hab mal so nach einer VVL gefragt und man hat mir angeboten das ich 12 Monate lang 15 Euro zahle und danach wieder 20.
    Was meint ihr? Gutes Angebot oder nicht?
    Würde sich sofort auch verlängern für 24 Monate.

  • Vergleich das doch einfach mit einem Auszahlungsangebot von einem der Forumshändler. Da gibts auch O2 Blue Verlängerungen. Du musst aber jeweils ein Auszahlungsangebot per pn anfordern.


    An der Hotline von O2 hab ich den O2 Blue 100 für 15 Euro und 24 Monate bekommen als VVL, allerdings war das noch zu der Zeit wo er standardmäßig 20 € im Monat kostete. Über einen Forumshändler wäre ich güstiger gekommen, allerdings konnte ich zu der Zeit noch nicht über einen Händler verlängern weil ich noch 6 Monate Restlaufzeit hatte und da kann das nur die Hotline von O2 machen.

  • Hallo, vielleicht kann mir hier ja geholfen werden


    Ich habe einen IP100 für €8,50 (SOHO) der im Oktober verlängert werden kann. Gleichzeitig habe ich einen Active Data mit Doppellat für €21,25, dieser kann frühestens Mai 2012 verlängert werden.
    Ich bin mit diesen Verträgen eigentlich ganz zufrieden.


    Jetzt meine Frage:
    Wenn ich den IP 100 aktiv über einen Forumspartner verlängere (zwecks Prämie) bleibt dann meine Doppelflat erhalten? Oder sollte ich lieber kündigen oder die Kündigung androhen um evtl. über O2 ein kleines Extra zu bekommen wenn ich den Vertrag so wie er ist weiterlaufen lasse. Wier gesagt ich möchte die Doppelflat ganz gerne behalten.


    Gruß Frank

  • Hi Frank!
    Die Doppelflat bleibt dir in jedem Falle erhalten, selbst wenn der Active Data Vertrag enden würde.
    Über uns Händler hier bekommst du halt eine Prämie in Form einer Auszahlung für die VVL.


    Grüße Frank

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Nur mal so zur Info:
    Ich habe gerade in den o2 blue 100 flex student mit sms-flatrate und Festnetzflatrate für 32,50 "verlängert". Wenn ich mich für 24 Monate gebunden hätte, hätte ich nur 30 € gezählt, aber der Rabatt war mir einfach zu wenig. Da bevorzuge ich die Flexibilität und kann somit jederzeit kündigen oder wechseln.

  • Müsste schon die SMS-Flatrate sein, denn ich habe nachgefragt ob ich die Studenten-Flex-Version mit der SMS-Flatrate bekomme und dies wurde mir bestätigt (der Hotliner musste dies übrigens erst noch kurz nachschauen, da war der Kunde mal wieder etwas besser informiert).

  • Zitat

    Original geschrieben von smartBoy
    [...] ich habe nachgefragt ob ich die Studenten-Flex-Version mit der SMS-Flatrate bekomme und dies wurde mir bestätigt


    Und genau das könnte das Problem werden, denn die Studenten-Flex Version hatte früher zwar eine SMS Flatrate integriert, seit dem neuesten Tarifupgrade hingegen nicht mehr. Womöglich hat das der Hotliner im Eifer der Angebotserstellung übersehen wollen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!