Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Eine Flat ins Festnetz wäre schon gut.
Ist das sehr riskant? -
Zitat
Original geschrieben von jockel68
Eine Flat ins Festnetz wäre schon gut.
Ist das sehr riskant?Zu Eteleon gibt es einige Meinungen und Threads hier. Vielleicht erst Mal ein bischen lesen und danach entscheiden ...
-
okay.
Ohne Festnetznummer und Flat ins Festnetz wird es nicht gehen.
Was kann man bei o2 bei einer Vertragsverlängerung von Genion M zu o2 mobile Flat rauskitzeln.
Geringerer Grundpreis und Frei SMS wären interessant. Internet Pack M brauch ich auch... -
Hallo,
mein o2 Vertrag läuft demnächst aus (vorsorglich schon gekündigt), wobei ich ihn mangels passender Alternativen verlängern will.
Aktuell habe ich einen alten o2 Genion L mit Aktionshandy und 150 Frei-SMS für 25 Euro. Dazu kommt noch das Communication Center Pack für 5 Euro und das Internet-Pack M für 5 Euro (10 Euro abzgl. 5 Euro Sonderrabatt).
Die ganze Sache soll jetzt nochmal um 2 Jahre verlängert werden. Neues Handy wird nicht benötigt.Ist da evtl. mehr drin als die 200 Euro Gesprächsguthaben, die mir online angezeigt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von steve80
Ist da evtl. mehr drin als die 200 Euro Gesprächsguthaben, die mir online angezeigt werden?
Nein, da 200€ Gesprächsguthaben bedeuten, dass du in der höchsten Kundenkategorie geführt wirst. Mehr geht nicht. Normalerweise werden nur 100€ angeboten.
Gerne kann ich dir aber das Gesprächsguthaben i.H.v. 200€ einrichten und zusätzlich noch eine Auszahlung anbieten. Kontaktiere mich einfach für ein individuelles, unverbindliches Angebot per PN. -
Zitat
Dazu kommt noch das Communication Center Pack für 5 Euro und das Internet-Pack M für 5 Euro (10 Euro abzgl. 5 Euro Sonderrabatt).Gibt es (noch) einen Grund CC Pack und Internet-Pack M gleichzeitig zu haben?
-
Ja, da gibts mehrere Gründe, z.B. die 50 Web-SMS monatlich, E-Mail Weiterleitung als MMS...
Die 5 Euro lohnen sich bei mir auf jeden Fall. -
Zitat
Ja, da gibts mehrere Gründe, z.B. die 50 Web-SMS monatlich, E-Mail Weiterleitung als MMS...
Die 5 Euro lohnen sich bei mir auf jeden Fall.
Die hat man doch beim IP-M genauso. -
Uns wurde nun folgendes angeboten:
Blue 100 mit Festnetz-Flat zu 30€
oder
Basis alter Vertrag Genion M, HZ bwürde erhalten bleiben (Wobei das nicht wirklich sicher klang)
150 SMS
Internet (300MB)
Festnetz-Flat und Flat zu O2
komplett 25,50€Klingt nicht so verkehrt, wobei 50 SMS reichen würden. Vielleicht versuch ich es mit einem 2. Anruf, nur 50 SMS und dafür noch leichten GG-Rabatt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!