Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• okay.
    Ohne Festnetznummer und Flat ins Festnetz wird es nicht gehen.
    Was kann man bei o2 bei einer Vertragsverlängerung von Genion M zu o2 mobile Flat rauskitzeln.
    Geringerer Grundpreis und Frei SMS wären interessant. Internet Pack M brauch ich auch...

• Hallo,
    mein o2 Vertrag läuft demnächst aus (vorsorglich schon gekündigt), wobei ich ihn mangels passender Alternativen verlängern will.
    Aktuell habe ich einen alten o2 Genion L mit Aktionshandy und 150 Frei-SMS für 25 Euro. Dazu kommt noch das Communication Center Pack für 5 Euro und das Internet-Pack M für 5 Euro (10 Euro abzgl. 5 Euro Sonderrabatt).
    Die ganze Sache soll jetzt nochmal um 2 Jahre verlängert werden. Neues Handy wird nicht benötigt.

Ist da evtl. mehr drin als die 200 Euro Gesprächsguthaben, die mir online angezeigt werden?

• Zitat

Original geschrieben von steve80
    Ist da evtl. mehr drin als die 200 Euro Gesprächsguthaben, die mir online angezeigt werden?

Nein, da 200€ Gesprächsguthaben bedeuten, dass du in der höchsten Kundenkategorie geführt wirst. Mehr geht nicht. Normalerweise werden nur 100€ angeboten.
    Gerne kann ich dir aber das Gesprächsguthaben i.H.v. 200€ einrichten und zusätzlich noch eine Auszahlung anbieten. Kontaktiere mich einfach für ein individuelles, unverbindliches Angebot per PN.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Dazu kommt noch das Communication Center Pack für 5 Euro und das Internet-Pack M für 5 Euro (10 Euro abzgl. 5 Euro Sonderrabatt).

Gibt es (noch) einen Grund CC Pack und Internet-Pack M gleichzeitig zu haben?

• Ja, da gibts mehrere Gründe, z.B. die 50 Web-SMS monatlich, E-Mail Weiterleitung als MMS...
    Die 5 Euro lohnen sich bei mir auf jeden Fall.

• Zitat

Ja, da gibts mehrere Gründe, z.B. die 50 Web-SMS monatlich, E-Mail Weiterleitung als MMS...
    Die 5 Euro lohnen sich bei mir auf jeden Fall.

Die hat man doch beim IP-M genauso.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Uns wurde nun folgendes angeboten:

Blue 100 mit Festnetz-Flat zu 30€

oder

Basis alter Vertrag Genion M, HZ bwürde erhalten bleiben (Wobei das nicht wirklich sicher klang)
    150 SMS
    Internet (300MB)
    Festnetz-Flat und Flat zu O2
    komplett 25,50€

Klingt nicht so verkehrt, wobei 50 SMS reichen würden. Vielleicht versuch ich es mit einem 2. Anruf, nur 50 SMS und dafür noch leichten GG-Rabatt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!