Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Es kann ja nicht jeder einen erst gestern eingeführten Tarif für knapp die Hälfte des Preises angeboten bekommen... :rolleyes:

  • Es handelt sich wohl kaum um den Blue Unlimited, sondern um den o2on (Business) ohne SMS-Flat. Und dann ist 34,51 € sogar der normale Listenpreis (für Geschäftskunden). Wie allerdings die 34,12 € zustandekommen, ist mir schleierhaft.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Es handelt sich wohl kaum um den Blue Unlimited, sondern um den o2on (Business) ohne SMS-Flat. Und dann ist 34,51 € sogar der normale Listenpreis (für Geschäftskunden). Wie allerdings die 34,12 € zustandekommen, ist mir schleierhaft.


    ja kann auch 51 als nachkommastelle gewesen sein. Sorry hatte es nicht mehr so richtig in erinnerung. Sind da eigentlich irgendwelche Rabatte drin weißt du das. Würde mein Vater dann einfach als Privatkunde bei denen zum Geschäftskunden gestellt werden?

  • Ich habe gestern mal die Hotline angerufen und wollte meinen IP 100+100 Frei-SMS und IPM für 12 EUR monatlich (durch 20% Rabatt und IPM für 5 EUR) verlängern. Mir wurden direkt 5 EUR Rabatt für die zwei Jahre angeboten, macht also 8 EUR monatlich. Das halte ich für einen guten Kurs.
    Nun habe ich jedoch hier gelesen, dass es eine Festnetzflat optional zum Blue gibt. Hat die schon jemand mit einem IP 100 Tarif dazubuchen können?


  • Zur Info:


    Nach der Kündigung und erneutem Anruf bei der Hotline konnte ich meinen Vertrag "so wie er ist" verlängern (Genion L 15 € mit 150 Frei-SMS und Fremdnetze für 0,19 €).

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Hallo,


    ich habe einen Blue 100 Online (120 Minuten). Letztes Jahr bin ich wie der Tarif raus gekommen ist gewechselt.
    Nun wollte ich mal wegen einer VVL schauen aber man sagt mir das ich nicht verlängern kann.
    Warum konnte man mir nicht sagen aber weiss jemand das hier?

  • Du kannst erst nach 19 Monaten verlängern. Wenn du letztes Jahr in den Blue gewechselt bist, sind diese noch nicht um.

  • Ich habe nur den Tarif gewechselt. Die Vertragslaufzeit hat sich nicht geändert.
    Online wird mir auch angezeigt das eine VVL möglich ist aber in Blue100 Online kann ich auch hier nicht verlängern. Nur warum kann ich den nicht behalten? Hmmm

  • Hhm, da hattest du wohl einen richtigen "Experten" an der Leitung. Ruf morgen früh noch mal an und lass dich zur VVL-Hotline durchstellen (ist jetzt nicht mehr besetzt). Die können dir helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!