Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• kurze frage, bleibt bei einer vvl der rabatt für die doppelflat erhalten, wenn ich z.B. über einen händler hier im tt verlängere?

• O2 iPhone app

Hallo Leute,
    ich weiss nicht, ob dieser Post hier richtig ist oder besser in das iPhone Forum gehört. Aber ich wollte Euch über meine aktuelle O2 App informieren. Die letzten sechs Monate habe ich an dieser App gearbeitet und jetzt ist sie fast fertig. Ich muss nur noch etwas an der Lokalisierung arbeiten.
    Die App ist eine Alternative zu der "Mein O2" App (SMS Versand), die in meinen Augen scheisse ist.
    Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir bitte!
    Anbei eine sehr kurze Vorschau der App… Ich werde dann noch Screenshots und mehr Infos auf meinem Twitter Account @OhTooApp posten!

http://www.youtube.com/watch?v=ffUNONKwnL0

• + einfacheres Empfängerfeld. Funktioniert wie das der Mail App
    + einfacheres und Größeres Textfeld mit besseren Indikatoren darüber, wie viele Credits und Tage verbleiben und wie viele Credits verbraucht werden
    + OhToo Tools: Möglichkeit, Telefonnummer oder Email Adresse in die SMS einzufügen, ohne die App verlassen zu müssen. Möglichkeit, automatisch den Text zu verkürzen (nützlich, wenn man den Text auf die 160 Zeichen einer SMS reduzieren will).
    + Smart gestures: nach rechts wischen, um zu widerrufen und nach links, um den Text zu kürzen
    + zusaetzlich zur deutschen auch volle englische Lokalisierung
    + und vieles mehr

• Nachdem das ganze jedoch überhaupt nichts mit einer VVL zu tun hat, wäre es doch besser, wenn du hier "Apple Iphone" einen eigenen Thread aufmachst. Dort wirst du sicher auch mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Obschon mein Vertrag, welchen ich bereits gekündigt habe (ich mache das vorsichtshalber immer recht früh) noch bis zum 04.08.2012(!!) läuft, werde ich oft kontaktiert von o2.

Vor circa 2 Monaten wurde ich angerufen. Ich könnte meine Kündigung ja erst mal zurück nehmen, dafür dann 6 Monate lang 5 Euro Gutschrift bekommen. Habe ich abgelehnt. Nun kriege ich Post, o2 würde mich gerne als Kunden halten und ich soll doch bitte die VVL Hotline anrufe, damit man mit mir zusammen eine tolle Optimierung hin bekommt. Und überhaupt hätten sie ja jetzt auch das Iphone4 in weiss da ;)

Ich werde nun noch nicht verlängern. kann mir auch nicht vorstellen, dass es aktuell für mich so attraktive Angebote gibt, als das ich meine Kündigung bereits jetzt zurück nehmen würde. Fand ich nur sehr interessant, dass die bereits sooooo früh vor eigentlichen Ende der Laufzeit Gas geben.

• Zitat

Original geschrieben von Jens1710Schreine
    ...
    Vor circa 2 Monaten wurde ich angerufen. Ich könnte meine Kündigung ja erst mal zurück nehmen, dafür dann 6 Monate lang 5 Euro Gutschrift bekommen. Habe ich abgelehnt.
    ...

Sind zwar nur peanuts, aber doch nett. ;)

• Gestern wollte ich meinen alten Genion L (0,19 c Fremdnetz) mit 5 € Rabatt und 150 Frei-SMS (GG 15 €/mon.) "so wie es ist" verlängern. VVL-Hotline wollte die Rabattierung von 5 € nur für ein Jahr gewähren. Habe dankend abgelehnt und eine Kündigung abgeschickt. Jetzt warte ich auf die Rückmeldung der VVL-Hotline :)

Was meint ihr, könnte ich folgendes durchsetzten?:

O2Blue 120 mit Festnetz- und SMS-flat 24 Monate für 20 Euro (bin ein SoHo-Kunde bei o2).

Ist es realistisch? Oder soll ich einfach auf die Verlängerung des aktuellen Tarifs mit 24 Monaten Rabattierung bestehen?

Vielen Dank für eure Meinungen.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Wenn du das für 25€ bekommst, dann gratuliere ich Dir.

a.) Es gibt nur 120 Minuten
    b.) Die FestnetzFlat ist schwer zu bekommen und kostet 10€ / wenn überhaupt.

Von daher kostet der Blue dann 22,50€+10€ = 32,50€ abz. 15% = 27,62€.

Von daher wären 25€ mit FestnetzFlat und 20 Bonusminuten super.

• Jogo

aber ist es grundsätzlich (=systemseitig) möglich eine Festnetz-Flat im Zuge einer aktiven VVL eines bereits gekündigten Vertrages für den Blue zu bekommen???

Gibt es da was.... wäre nämlich in meinem Fall eine echt gute Sache.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!