Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Da du die Info mit den 10€ GG nicht vorher gegeben hast gilt natürlich das von kues gesagte!
    Niemand wird das so genau bantworten können.
    Du könntest mal den user vodafrank anschreiben, der ist das recht gut bei solchen "Spezialsachen"... ;)
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß sich der Tarif noch auf einen anderen mit nierdigerer GG bei gleichzeitig weiterhin kostenloser RUL umstellen (also aktiv verlängern) lässt!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• hi zusammen,

habe die o2o 40 kündigung

zum 15.02 bestätigt bekommen..

was denkt ihr ..kommt noch ein anruf von o2 oder nicht?

falls ich keinen anruf von o2 bekomme,
    wann sollte ich spätestens anrufen und die kündigung widerrufen?

gruß

• Was erhoffst Du Dir für diese Aktion?

• Was sollen sie denn bei einem Tarif ohne Laufzeit dazugeben? Oder ist ein Wechsel in einen anderen Tarif geplant?

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Was sollen sie denn bei einem Tarif ohne Laufzeit dazugeben? Oder ist ein Wechsel in einen anderen Tarif geplant?

Er hofft auf eine Vergünstigung wie bspw. Internet-L-Paket oder sonstiges, wenn er seine Kündigung zurückzieht und bei o2 bleibt bei seinem o2o-40-Vertrag.

• richtig,

habe momentan folgendes

o2o 40 + internet pack m smartphone mit 33 % also habe jeden monat ca

49€ rechnung

wenn ich irgendwie auf 40€ kommen würde alles inklusive wäre schon perfekt..

kann ich denn problemlos widerrufen dne kündigung?

und auf welchem wege am besten? brief oder mail / kundenhotline?

und wann so am 10/11 februar hatte ich geplant..

was sagt ihr?

• Die Kündigung kannst Du auch an der Kundenrückgewinnungs-Hotline zurückziehen, dass wäre kein Problem.

Normalerweise kommt die SMS mit der ungefähren Nachricht "Wir haben Fragen zur Kündigung" vor der schriftlichen Bestätigung an Dich. Ebenso auch der Anruf. Wenn nicht, sieht es schon mal mau aus mit dem "noch ein Bonus rausschlagen".

Sollten also keine Anrufe und keine SMS-Benachrichtigung geben, würde ich es sogar schon 1. Februar rum den Widerruf zurückziehen und zwei Tage noch mal anrufen um sich zu vergewissern, dass der Widerruf erfolgreich war. Nicht, das Dein Vertrag wirklich gekündigt wird.

• Re: VVL O2 Inklusivpaket SimOnly Online Student

Ich hab den IP 100 inklusive 100 SMS für 10 Euro im Monat. Vertrag läuft Ende März aus und habe auch schon gekündigt. Angerufen wurde ich aber nicht (Davor war ich auch schon zwei Jahre bei O2, wurde nach der Kündigung aber ebenfalls nicht angerufen, wahrscheinlich war mein Vertragg zu unattraktiv). Habe dann jetzt schon zweimal die Holine angerufen. Das Einzige, was ich erreichen konnte, war für ein Jahr eine Ermäßigung um 5 Euro. Hab ich abgelehnt. Würd also sagen, dein Angebot ist gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!