Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• ein freund hat 15 monate 5 euro reduzierung auf die grundgebühr bekommen.
    andere sogar 24 monate 5 euro reduzierung.
    ansonsten schau ob du nicht z.b. über ashop oder so verlänger willst. ;)

• Gegeben:
    o2 Inklusiv 250 , 200 Frei SMS, mit Handy = 35 Euro(?!)

Vertrag ist ausgelaufen. Der Nutzer kommt mit mit den gegebenen Einheiten von SMS und Telefonie ziemlich genau hin.
    Neues Handy wird nicht benötigt!

Lässt sich in den Inklusiv 250 ohne Handy wechseln(20 Euro ?!) oder hat jemand einen besseren Vorschlag bei der Nutzungslage?

Danke

• Schade dass es hier nur nur wenig Rückmeldungen von Verlängerten gibt. Hab jetzt von O2 genion L mit IP M+ und 200 frei SMS für 40€ mtl. Auf O2 Blue 100 mit 120 inkl.Minuten, IP M+ und SMS-Flat für 17,50 mtl. gewechselt. Guter Deal find ich.

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von cogogt
    Lässt sich in den Inklusiv 250 ohne Handy wechseln(20 Euro ?!) oder hat jemand einen besseren Vorschlag bei der Nutzungslage?

Brauchst du die Inklusivminuten alle (in andere Netze)? Ansonsten wäre der Blue 100 ja evt. auch was?
    Unabhängig davon gibts den Inkl. 250 ja offiziell nicht mehr. Ich weiß nicht ob der noch buchbar ist! Auch hier ist vodafrank sicherlich der richtige Ansprechpartner! :top:

Zitat

Original geschrieben von madx
    ...Auf O2 Blue 100 mit 120 inkl.Minuten, IP M+ und SMS-Flat für 17,50 mtl. gewechselt.

Heißt Paket M+ gratis (5€ gespart) und 2,50€ GG Rabatt?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hallo!

Ich habe ein altes Genion Duo Vertrag noch mit kostenloser Netzinterner Weiterleitung. Der Vertrag läuft bald aus. Kann ich ihn so verlängern (evtl. mit Subvention), damit ich die kostenlose Weiterleitung beibehalte, oder soll ich am besten nichts tun und die Verlängerung erfolgt automatisch? Wie gesagt, mir ist wichtig, dass die O2 weiterleitung kostenlos bleibt. Danke!

• VVL O2 Inklusivpaket SimOnly Online Student

Moin,

hab an der Kündigungshotline von o2 verlängert und folgende Konditionen bekommen:

100 Freiminuten + 150 Frei-SMS
    15% Rabatt und
    im ersten Jahr 5€ Rechnungsrabatt.

Zahle also im ersten Jahr 3,50€ und im zweiten Jahr 8,50€.
    Ein guter Deal wie ich finde!

Vorher war es übrigens ganz normal 100 Freiminuten + 150 Frei-SMS für 10€.

gruß

tjark

• Zitat

Original geschrieben von XeeLee
    Ich habe ein altes Genion Duo Vertrag noch mit kostenloser Netzinterner Weiterleitung. Der Vertrag läuft bald aus. Kann ich ihn so verlängern (evtl. mit Subvention), damit ich die kostenlose Weiterleitung beibehalte, oder soll ich am besten nichts tun und die Verlängerung erfolgt automatisch?

Am besten nichts machen, da ansonsten 2,50€ GG anfallen können!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Am besten nichts machen, da ansonsten 2,50€ GG anfallen können!

Ähm, ein alter "Genion Duo Vertrag noch mit kostenloser Netzinterner Weiterleitung" muss ein Vertrag mit Tarifstand von vor 28.11.2006 (vor Einführung von der Genion S/M/L-Tarifen sein). Alle Genion S (insgesamt 4 Genion S Varianten nach o2 Tarifarchiv) haben eigentlich keine kostenlose Rufumleitung mehr.

Mithin kommt es bei so einem alten Genion Duo wesentlich auf den genauen Tarifstandan, also welche GG aktuell anfällt und ob ggf. Sonderkonditionen, die ggf. nach (jeweils) 24 Monaten auslaufen, drauf sind.
    Wenn ich recht erinnere, müsste die günstigste dauerhafte (also auch bei rein passiver VVL) Genion Duo Variante mit kostenloser Rufumleitung 7€ GG (plus Mehrwertsteuererhöhung) kosten. Das dürfte dann Tarifstand 30.06.2002 - 31.05.2005 (damals noch mit 3€ Duo-Rabatt) sein. Ob man die alten Schinken aber noch aktiv verlängern kann ohne Tarifwechsel bzw. Konditionsverschlechterungen?

Schon ein Genion mit Tarifstand 01.06.2005 bis 27.11.2006 (Genion Card Online mit Sonderkonditionen) mit VVL im August macht bei mir Probleme. Aktuell bekommt niemand bei der (Premium) Hotline die Sonderkonditionen (Gesprächsguthaben und Grundgebühr Rabatt) ins 'System' eingetragen- schriftliche Reklamation läuft.

• Vielen dank für die Erklärung, also dann am besten
    automatische Verlängerung?
    (meine GG ist 10 eur pro Nummer, also 20 für duo)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!