Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Re: vvl


    Zitat

    Original geschrieben von Derrick
    Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen, ob ich bei einer VVL über einen Shop hier im Forum von Genion L mit Handy in einen O2 blue 100 irgendwelche Nachteile habe? Was ändert sich da in Zukunft für mich? War bis jetzt immer direkt bei O2 und Online- Kunde!
    Danke


    Bei einer O2-VVL über einen Händler bleibst Du ganz normaler O2- (Online-) Kunde, daran ändert sich überhaupt nichts.

    MEHR NETZ - ja, bitte!

  • Chicksterminator
    Falls dir das hilft: ein Genion-L (ohne Handy) mit Internet Pack L für zusammen 30 EUR ist möglich. Hatte auch gleich noch ne kostenlose Multicard mitgenommen :-) Man muss nur aufpassen, dass die Aktivierung der Multicard nicht nahher noch berechnet wird, dann kurz reklamieren, wird gutgeschrieben.

  • Hallo Zusammen!


    Ich lese immer, daß die Leute in den o2 Blue wechseln wollen.


    Derzeit habe ich folgende Konditionen:


    Genion L mit Aktionshandy
    150 Frei-SMS
    Internetpack M
    Taktung 60/10


    Mit dem Tarif bin ich vollends zufrieden, da pro Monat höchstens 1 € für Fremdnetze anfallen.


    Ich kann nicht nachvollziehen, warum man nicht trotz iPhone in diesem Tarif bleiben soll.
    Selber überlege ich derzeit auch den Kauf des iPhone. Mein Vertrag kann aktuell schon verlängert werden, allerdings wird das iPhone in der Online-Verlängerung nicht angeboten.


    Vielleicht könnt Ihr mir helfen.


    Harry

  • @ Vo.IP


    Danke schonmal für den Tip, aber ein neues Handy


    sprich das IPhone oder N8 wäre schon interessant...


    Multicards habe ich übrigens schon 3 :)

    " The Future is now "


  • Bei der Telefonauswahl schließe ich mich an.


    iPhone 4 mit 32 GB oder Nokia N8.


  • Kommt ja immer auf dein Telefonverhalten an.
    Der Genion L ohne Handy liegt im Normalfall bei 20€, mit Internetflat bei 30€.

    Genion L (30€):
    o2 Flat
    Internetflat
    150 SMS
    Festnetzflat


    Blue 100 (20€):
    o2 Flat
    Internetflat
    SMS Flatrate (alle Netze)
    120 Minuten (alle Netze)


    Wenn du also nicht unbedingt auf die Festnetzflatrate angewiesen bist (bzw mit den 120 Minuten für Fremd- und Festnetz zusammen auskommst), liegst du mit dem Blue 10€ günstiger pro Monat.
    Darum finden die Leute den Tarif so gut.

  • Aktuell zahle ich für das Internet-Pack M 7,50 Euro.
    Die 120 Freiminuten ins Festnetz reichen leider nicht aus. Die habe ich schon nach einer Woche durch. Insofern bleibe ich mal beim Genion-L.


    Mal schauen was bei einer Verlängerung zu holen ist.

  • Hallo,


    und zwar habe ich einen o2 Active Data Tarif mit Internet Paket L, welcher zum 27.1.11 ausläuft. Leider habe ich vergessen zu kündigen und gucke nun, wie ich am elegantesten und günstigstem aus dem Tarif rauskomme. Der Tarif dürfte sich ja jetzt um 12 Monate verlängern - oder seh ich das falsch? Der neue Active Data hat ja nur eine Laufzeit von 6 Monaten ... Kann ich den Tarif auch irgendwie in einen o2o wechseln? Hat da einer eine Idee? Ich blicke da leider überhaupt nicht durch.

    In Search of Sunrise

  • 1.) Hast du einen Active Data CARD oder einen normalen Active Data, wo es Hardware (Surfstick) dazu gab?
    2.) In den o2o wechseln kannst du nicht, da ein Wechsel von Datentarif auf Mobilfunktarif nicht möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!