Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
da steht 49 euro anzahlung
da kommen sicher noch die 25 euro dazu fürs handy -
Zitat
Original geschrieben von speedygonzales
...und Subention für die Geräte gibt es nicht, wenn Du die "Angebote" richtig rechnest, wirst sehen, dass Du besser damit fährst das Gerät auf dem freien Markt zu kaufen,...Das ist bei anderen Anbietern nicht anders.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Spastman15 EUR monatlich und nur eine Einmalzahlung von 49 EUR und du beschwerst dich noch?
Also langsam wirds frech :cool:Das wär in der Tat geradezu nachgeschmissen. Aber vielleicht klärt er uns noch auf, ob er Anzahlung oder Einmalzahlung meint?
-
Zitat
Original geschrieben von Spastman
Hallo Zusammen,meine Freundin hatte bisher Genion M (Homezoneflat in Festnetz und O2 Netz). Hat dafür 20€ gezahlt und 100 Freisms dazubekommen.
Jetzt möchte Sie sich nen Iphone 4 mit 16GB holen.
Bei Logitel und Sparhandy hab ich schon ganz interessante Angebote gesehen womit ich auch zur O2 VVL Hotline bin (Vertrag ist seit 2 Monaten gekündigt). Die haben mir folgendes Angebote gemacht:[list=1]
[*]Iphone 4 16GB
[*]o2 Blue für 24 Monate 15€ (sind also 5€ Vergünstigung auf den Tarif)
[*]49€ Anzahlung für's Iphone
[/list=1]
Ich finde das entgegenkommen von o2 nicht gerade berauschend für einen Kunden der schon fast 10 Jahre Kunde bei o2 ist.
Da bekomme ich als Neukunde bei Logitel oder Sparhandy ein deutlich interessanteres Angebot.
Ich hab hier im Forum schon gesucht, gibt es irgendwo eine Auflistung was bisher so bei VVLs herausgeholt worden ist beim Iphone?Danke schonmal und sorry, falls ich was übersehen habe.
Kommen da nicht noch die 25€ für das myHandy hinzu? sicherlich.
Sonst möchte ich bitte 3x diesen Tarif, der sonst nämlich 45€/Monat kostet in der Kombination (und immer noch gut ist ) -
Zitat
Original geschrieben von rheinlandrulez
Hallo zusammen,ich glaube, ich gehöre mit meinen Tarif zu dem Modell Dinos. Habe letztmalig aktiv meinen Vertrag "Genion S mit Handy" in 2007 verlängert und da auch ein neues Handy erhalten (Haben zwei Verträge, einen auf mich und einen auf meine Frau).
Die Vertrag hat sich dann m.E. im August diesen Jahres wieder stillschweigend verlängert. Nunmehr hat mein aktuelles Handy schlapp gemacht und meine Idee ist es, jetzt aktiv zu werden und den Vertrag aktiv zu verlängern bzw. den Tarif zu wechseln.
Da ich mir jetzt auch ein Smartphone holen möchte (HTC HD2) bietet sich für mich der Blue 100 /24 Mon. an. Für meine Frau, die wenig telefoniert, würde sich der normale "on" Tarif anbieten, zumal ich sie mit dem Blue ja kostenlos anrufen kann.
By the way: Aussage heute von o2 war, dass der Blue 100 nur für das IPhone gilt - auch spannend...
Wie sieht es dann generell mit einem Gerät aus? Muss ich zwingend diese monatliche Zahlung machen? Habe áuf der HP gesehen, dass beim Blue 100 mit Handy (HTC HD2) dennoch 20,- mtl. für das Handy gezahlt werden müssen + Anzahlung 79,- EUR, während im o2o für das gleiche Handy nur 49,- angezahlt und 17,50 p.m. gezahlt werden müssen. Wie geht das denn????
Frage also: Was meint Ihr, kann ich an der VVL Hotline rausholen? Auf was sollte ich achten bzw. gibt es die Möglichkeit der Gerätesubvention überhaupt noch? Kann ich bei der Umstellung des Vertrages meiner Frau überhaupt noch Gimmicks rausholen, wie z.B. Frei-SMS ??
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße
Hallo zusammen,
wollte meinen Post noch mal nach oben holen - kann mir keiner etwas dazu sagen??
Herzliche Grüße
-
Zitat
Habe letztmalig aktiv meinen Vertrag "Genion S mit Handy" in 2007 verlängert und da auch ein neues Handy erhalten.
Die Vertrag hat sich dann m.E. im August diesen Jahres wieder stillschweigend verlängert.Wie sieht es dann generell mit einem Gerät aus? Muss ich zwingend diese monatliche Zahlung machen?
Habe auf der HP gesehen... Wie geht das denn????
Kann ich bei der Umstellung des Vertrages meiner Frau überhaupt noch Gimmicks rausholen, wie z.B. Frei-SMS ??
Die Verträge sollten sich dann aber schon im August 2009 verlängert haben!?Du mußt gar nix, oder wie ist die Frage gemeint? :confused:
O2 Kalkulation!?
Wenn du die Tarife lässt wie sie sind kannst du aktiv verlängern und wieder ein Gerät bekommen.
O2o mit frei sms dürfte schwierig werden, dazu würde ich aber mal in den "O2o-Thread" schauen, evtl. steht da was näheres zu drin.
Aber wieso den Tarif deiner Frau nicht einfach so lassen? Frauen wolen doch auch immer en neues Handy...!? -
Zitat
Wie sieht es dann generell mit einem Gerät aus? Muss ich zwingend diese monatliche Zahlung machen? Habe áuf der HP gesehen, dass beim Blue 100 mit Handy (HTC HD2) dennoch 20,- mtl. für das Handy gezahlt werden müssen + Anzahlung 79,- EUR, während im o2o für das gleiche Handy nur 49,- angezahlt und 17,50 p.m. gezahlt werden müssen. Wie geht das denn????Das eine ist ein "Mit-Handy-Vertrag", das andere sind zwei Verträge, einmal O2o und für das Handy ein MyHandy-Vertrag.
Diese beiden Modelle haben nichts miteinander zu tun.
Man muss ja auch nicht den "Blue-mit-Handy"-Tarif nehmen, gibt es ja auch als "Blue" und "MyHandy" ...
-
Hallo!
Ich habe leider die Kümdigungsfrist verstreichen lassen. Dem Nicht-funktionierenden Kundenbereich sei dank, konnte ich das genaue Ablaufdatum des Vertrags nämlich nicht erfahren und hab die Kündigung um wenige Tage verpasst...
Ich möchte bei o2 bleiben und wüsste nun gerne, welche Möglichkeiten ich habe ein gutes Angebot für eine VVL zu bekommen. Der Vertrag verlängert sich ja nun ohnehin schon 12 Monate. Ich würde aber auch aktiv 24 Monate verlängern, wenn das Angebot stimmt.
Kann ich in diesem Fall überhaupt Angebote von Vermittlern nutzen oder ist dies dann nicht mehr möglich? Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass diese keinen Zugang zu Studentenverträgen hätten. Ist das richtig?
Zu meinem Vertrag:
O2 online Student
Tarif: Genion M 24x150SMS als StudentenvorteilIch bin immer noch Student und möchte nochmal Inklusiv-SMS haben. Ich hätte außerdem in Zukunft gerne eine Internet-Flatrate (Internet-Paket M). Meine Homezone möchte ich behalten.
Bis jetzt habe ich noch nicht bei O2 angerufen, da ich zunächst in Erfahrung bringen wollte, welche Möglichkeiten es insgesamt gibt und wie dort die Aussichten sind.
Danke schon mal für eure Hilfe!
-
Ich habe derzeit einen IP 100 (100 Minuten + 100 SMS) und das Internet Pack M (200 MB, danach Nachzahlung je nach MB) für 5 EUR.
Kann nun eine VVL machen und wollte mal fragen, ob es Sinn macht bei der VVL-Hotline anzufragen, ob man den IP 100 beibelassen könnte und nur das Internet Pack M auf den aktuellen Tarif (300 MB, danach Drosselung) für weiterhin 5 EUR zu erhalten?
Vielleicht hat ja schon jemand ähnliches gemacht.
-
Hi!
ZitatOriginal geschrieben von berlinmille
Ich habe derzeit einen IP 100 (100 Minuten + 100 SMS) und das Internet Pack M (200 MB, danach Nachzahlung je nach MB) für 5 EUR.Kann nun eine VVL machen und wollte mal fragen, ob es Sinn macht bei der VVL-Hotline anzufragen, ob man den IP 100 beibelassen könnte und nur das Internet Pack M auf den aktuellen Tarif (300 MB, danach Drosselung) für weiterhin 5 EUR zu erhalten?
Vielleicht hat ja schon jemand ähnliches gemacht.
IP 100+100 SMS und I-Pack M sollten bei dir dann 15 EUR im Monat sein, mit dem M+ 20 EUR, sofern das gehen sollte (was ich dir leider nicht beantworten kann).
Allerdings könntest du doch gleich in den O2-Blue wechseln ( http://www.o2online.de/nw/tarife/o2blue/o2-blue.html ). Der Vorteil bei dem Tarif ist, dass du zusätzlich eine Flatrate ins O2-Netz hast, 120 Freiminuten und ggf. eine SMS-Flatrate in alle Netze- und das ebenfalls für 20 EUR im Monat (wenn kein Handy bei VVL gewünscht).EDIT: Habe deinen Beitrag leider falsch gelesen, sorry. Ich an deiner Stelle würde einfach die VVL-Hotline anrufen und fragen ob man dir die neuen I-P M Konditionen (mit 300MB, danach Drosselung) buchen könnte, wenn nicht, kannst du ja nach den 200 MB (danach Drosselung) fragen.
Grüße
pet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!