ZitatOriginal geschrieben von yox
...
3. HZ bleibt , ausg. Min.Preis = 0,03 € in alle Netze
Ist das dann der Preis nach den Inklusivminuten oder werden abgehendene Homezone-Gespräche generell abgerechnet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yox
...
3. HZ bleibt , ausg. Min.Preis = 0,03 € in alle Netze
Ist das dann der Preis nach den Inklusivminuten oder werden abgehendene Homezone-Gespräche generell abgerechnet?
....nach den Inkl. Min. ....
Hilfe bei VVL
Hallo zusammen,
bin seit eh und je o2-Kunde (ca. 8 Jahre) und nun wäre mein Vertrag mal wieder verlänger- bzw. kündbar.
Aktuell habe ich folgende Konstellation gebucht:
- Tarif "o2 Inklusivpaket 100 ohne Handy", Taktung 60/10
- 100 Freiminuten, danach 0,19€ in alle Netze
- 100 Frei-SMS
- o2 Internet Pack M
Gesamtfixkosten 20,- EUR / Monat
Rechnung liegt meist bei 25,- EUR.
Was meint ihr wäre bei mir bei einer Vetragsverlängerung "drinne". Lieber Tarif optimieren oder ein subventioniertes Gerät nehmen?
Oder fährt man allgemein besser, wenn man erstmal kündigt?
Wie sind da die Spielräume bei einen langjährigen Kunden?
o2 blue 100 mit SMS-Flatrate auch für 20 Euro.
Das wäre aber keine Verbesserung ; )
Was ist aus meiner aktuellen Tarifkonstellation machbar?
Wieso keine Verbesserung?
SMS-Flat statt 100 frei-SMS
120 Minuten statt 100
kostenlose Gespräche ins o2 Netz
Welche Taktung hat der BLUE-Tarif?
- 60/60 wäre ein Rückschritt...
- Folgeminuten sind mit 0,29€ deutlich teurer!
- SMS-Flat nicht zwingend notwendig
Ist denn mein jetziger Tarif noch verbesserbar oder will o2 die Kunden auf die neuen Tarif "umstellen"?
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Welche Taktung hat der BLUE-Tarif?
- 60/60 wäre ein Rückschritt...
60/60.
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Ist denn mein jetziger Tarif noch verbesserbar oder will o2 die Kunden auf die neuen Tarif "umstellen"?
So sehr stark verbesserbar ist dein Tarif nicht. Du könntest vielleicht das M+ Paket kostenfrei rausschinden, wenn es dir was bringt, oder noch ein paar Frei-SMS mehr.
Gibt es noch Auszahlungen bei Verlängerung über Drittanbieter?
Hallo,
welche Telefonnummer bei o2 ist aktuell die richtige für individuelle Verhandlungen zur VVL?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!