Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Tach auch!

Wieviele Verträge darf man bei o2 haben? Ich habe einen Genion S ohne Handy, einen o2o und einen o2 My Handy. Darf ich noch einen Vertrag abschließen (o2 blue)?

o namorico
    -------------------------------------

• weis jemand ob es sich lohnt bei den handys zu handeln? ich habe ein iphone 4 und würde gern meinen vertrag in einen o2 blue 100 verlängern. ohne handy ja alles kein thema.

jetzt überlege ich ein handy dazuzunehmen und das dann bei ebay zu verkaufen und halt im nachhinein abzubezahlen. lohnt sich so etwas? oder bezhalt man in den 2 jahren mehr als man jetzt bei ebay bekommt?

• Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Ich hab keine Ahnung, hab nach 5Euros gefragt, die Dame musste dann wohl noch wo nachfragen, und hat dann nochmal 15% Rabatt auf die 15Euro gegeben :top:

Welche Nummer hast du denn angerufen?
    Danke
    GUnnar

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Wieviele Verträge darf man bei o2 haben?

Mindestens 5 Mobilfunkverträge -für maximal so viele gilt die "Family&Partner Flatrate" von o2 DSL (unter einem/r Kundenkonto/-nummer). Aber natürlich gibt es Leute mit (deutlich) mehr Verträgen. Letztlich kommt es bei jedem Vertragsantrag wieder drauf an, ob die Bonitätsalgorithmen von o2 etwas dagegen haben.

• Zitat

Original geschrieben von adeba
    weis jemand ob es sich lohnt bei den handys zu handeln? ich habe ein iphone 4 und würde gern meinen vertrag in einen o2 blue 100 verlängern. ohne handy ja alles kein thema.

jetzt überlege ich ein handy dazuzunehmen und das dann bei ebay zu verkaufen und halt im nachhinein abzubezahlen. lohnt sich so etwas? oder bezhalt man in den 2 jahren mehr als man jetzt bei ebay bekommt?

Lohnt sich wohl eher nicht.

• Hallo,
    hab aktuell einen ohen Handy Vertrag und die Doppel-Flat, also das IP 100 und IP M für 10 Euro.

Gibts da ggf. Rabatt, wenn man in den Blue 100 wechselt? Lohnt ja sonst bei der Doppel-Flat nicht!
    Danke
    Gunnar

• Nein, es gibt keinen Rabatt, die Doppel-Flat fällt dann weg bzw. kann dann wahrscheinlich auf einen anderen Vertrag gebucht werden. In deinem Beispiel bekommt man für 10 Euro mehr eine Flat zu O2 und eine SMS-Flat. Ob sich das für einen lohnt, muss jeder selbst entscheiden.

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Hallo,
    hab aktuell einen ohen Handy Vertrag und die Doppel-Flat, also das IP 100 und IP M für 10 Euro.

Gibts da ggf. Rabatt, wenn man in den Blue 100 wechselt? Lohnt ja sonst bei der Doppel-Flat nicht!
    Danke
    Gunnar

• 1. Es ist weiterhin der Genion.
    2. Sorry, weiss ich im Moment nicht, da diese Karte zu 90% nur als SMS Karte genutzt wird.
    3. HZ bleibt , ausg. Min.Preis = 0,03 ct. in alle Netze
    4. 60/10

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!