Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Der Blue klingt ja echt klasse. Bei mir steht in zwei Monaten eine Verlängerung an. Ich nutze die Doppelflat (hab also das IP M gratis), weiß jemand, ob die für den Blue auch gilt, so dass ich den Tarif für 10€ (= 20€ - 10€ f. das IP M) kriegen kann?

• hallo zusammen,

erstmal zu meiner vertraglichen Situation:

o2 genion L mit Handy
    150 SMS (Student/Azubi)
    30 € GG
    Verttragsende: Juni 2011

da ich bereits ein Iphone besitze, ist der Blue 100 Vertrag sehr interessant für mich. Besteht die Möglichkeit, dass ich über die VVL Hotline in den Blue 100 wechseln kann?! Entsteht dabei auch für mich die Wechselgebühr von 50 €?!

Da ich im Moment Azubi bin, bekomme ich sogar die SMS Flatrate dazu ohen 24 monatigen Vertrag! Endlich mal ein klasser Tarif zum richtigen zeitpunkt, da ich bereits die Kündigung von o2 in de hand habe! ;)

Könnte mir einer vielleicht kurz die VVL-Hotline Nummer geben oder sollte ich über die Kündigungshotline versuchen?

Danke vorab für die Infos!

Gruß
    tt711

• Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Meint ihr das es auf die neuen o2 Blue Tarife auch Rabatt geben wird? Weil so ein Blue100 24Monate für 15€ wäre schon eine Überlegung wert…

So, habe grade verlängert.
    24Monate o2 Blue100, mit 120min etc epp.

für: *trommelwirbel* 12.75€ im Monat :D

ick kipp um! Genial!

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Zitat

Original geschrieben von mattzer
    So, habe grade verlängert.
    24Monate o2 Blue100, mit 120min etc epp.

für: *trommelwirbel* 12.75€ im Monat :D

ick kipp um! Genial!

Wie haste denn das hinbekommen?

• Ich hab keine Ahnung, hab nach 5Euros gefragt, die Dame musste dann wohl noch wo nachfragen, und hat dann nochmal 15% Rabatt auf die 15Euro gegeben :top:

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Wie haste denn das hinbekommen?

Gratulation!

Will ich auch! Wie hast du nachgefragt?

Einfach ob es Rabatt gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!