Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ja die VVL-Hotline ist wie türkischer Basar ... ich mag so was ;-)

Wenn man da den richtigen dran hat gehen tolle Sachen. Es ist aber auch abhängig von den Umsätzen etc.

Ich habe neulich für eine Freundin einen Genion-SPEZIAL schön verlängern können:

GENION - L .... 15€ inkl. 150 Frei SMS

60 Freiminuten 5€
    IP-M+ 10€

Macht im Monat 30 Euronen und sie kommt nie drüber !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Sehr schön!
    Genau das gleiche hat meine Freundin auch, und braucht auch diegleichen Zusätze! :D
    Wobei das ja eigentlich kein "gutes" Angebt ist!? Sind ja "normale" Konditionen? Oder gabs noch nen Handy dazu? :D
    IP-M für nen 5er wär noch gut! ;)

Aber den Basar mag ich auch! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hallo,

hab heute meinen Vertrag verlängert zu folgenden Konditionen:

Vorher: IP 100 + 150 FreiSMS + Internet Pack M (200MB) + 10 Euro Hardware = rund 30 Euro / Monat

Jetzt: IP 100 + 150 FreiSMS + Internet Pack Smartphone (1GB) + Gratis BB-Option + 12 Monate lang 5 Euro Rechnungsrabatt = rund 20 Euro / Monat

Ist das ein gutes Angebot?

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Hab auch mal verlängert.....

Uralt Genion

50 min für Gespräche + 150 Frei SMS = 4,95 + 12 Mon Rabat (4,95) = 0 :D im ersten Jahr

Nix..............

• Kurze, vielleicht dumme Zwischenfrage: Wenn ich jetzt ne VVL mache und mir das Internetpaket M dazu buche, kann ich doch ganz normal mit dem Iphone die ersten 200 MB mit UMTS Geschwindigkeit surfen, richtig? Oder benötige ich dann die Smartphone Flatrate? Danke schon mal!

• Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Kurze, vielleicht dumme Zwischenfrage: Wenn ich jetzt ne VVL mache und mir das Internetpaket M dazu buche, kann ich doch ganz normal mit dem Iphone die ersten 200 MB mit UMTS Geschwindigkeit surfen, richtig? Oder benötige ich dann die Smartphone Flatrate? Danke schon mal!

Wenn Dir 200 bzw. in paar Tagen 300 schnelle MB pro Monat reichen, dann kannst Du auch "nur" das IP-M buchen.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Hallo,

so, jetzt wo o2 das iPhone4 bestätigt hat und bei mir eine VVL ansteht, hab ich auch eine Frage an euch.

Meine Situtation:
    * o2 Genion S (mit Handy), schon gekündigt, läuft im Dezember aus --> 10€/Monat
    * Internet-Pack M --> 10€/Monat
    * bei der letzen VVL rausgehandelt: 200 Freisms/Monat
    Macht zusammen 20€ im Monat, dazu kommen etwa 5€ an Gesprächen.

Jetzt will ich auf das iPhone4 (16GB) umsteigen und bevor ich jetzt "unwissend" und auf gut Glück die VVL-Hotline anrufe, wollte ich euch ein paar Sachen bzgl. einer Vertragsreaktivierung fragen.

1.) Mit meinem Tarif bin ich sehr zufrieden, von den 200 Freisms verschicke ich rund 150 im Monat. Wenn ich bei o2 anrufe und den Vertrag reaktivieren lasse, zahle ich trotzdem für den Genion S die 10€ im Monat? Der Vertrag an sich kostet ja nichts, nur das Handy. Dann würde der o2 Genion S mit Handy und 200 Freisms plus Internetpack M 35€ im Monat kosten. Geht das oder macht o2 da nicht mit?

2.) Die Alternative wäre der o2 Flex 100 mit Studentenbonus (2 Jahre SMS Flatrate in alle Netze), 120 Freiminuten und Internetflatrate, zusammen mit dem IP4 für 45€ im Monat. Hier wollte ich euch fragen, wie ihr an die "5€ Rabbat in den ersten 12 Monaten" gekommen seid. Einfach fragen oder hoffen, dass die das von sich aus anbieten?

Falls euch sonst noch eine Möglichkeit einfällt, könnt ihr die natürlich auch posten.

Dankeschön :top:

Nokia 6600 --> Nokia N73 --> XDA Diamond --> iPhone 4
    Nokia N9 16GB @PR 1.3
    Nokia N900 @CSSU
    o2 Nxt + Multisim

• also bei mir blieb der Rabatt erhalten und ich zahle dadurch nur noch 4 € für das Pack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!