Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von Sebi
    150 Frei SMS und 100 Frei Minuten für 5 Euro monatlich.
    Werde dann auch versuchen das Internetpack M für 5 Euro zu bekommen, dann hätte ich wohl einen Super Tarif! :)

150 SMS und 100 Minuten für 5 Euro sind geil. :top: Ein sehr gutes Angebot. Ich bin schon happy dieses für 8 Euro bekommen zu haben (habe allerdings auch das IP-M für 5 Euro).
    Hattest du denn vorher auch schon das IP-M für 5 Euro? Falls nicht sehe ich keine Chance dass du das nun bekommst... Wenn du Glück hast kriegst du es meinem Gefühl nach für 8 Euro...

Interessant wäre auch wie die das im System mit dem IP-100 für 5 Euro abbilden. Ob das ein IP-100 mit 20% Rabatt und 3 Euro Dauernachlass ist? Dann wären auch alle weiteren Kosten rabattiert.

• Hat die Hotline dich angerufen oder hast du selbst angerufen?

• Du hast Doppelflat und zahlst trotzdem für das IP-M?

Hier gibt es einige Leute, die ein Active-Data mit IP-L zusammen mit einem ursprünglich kostelosen IP-M (aus der Doppel-Internet-Flat-Aktion) auf einen anderen Vertrag haben. Die haben es geschaft, dass sie die 10 EUR Rabatt auf den IP-M+ angerechnet bekommen bzw. alternativ auf den IP-L des Active Data übertragen konnten.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Hallo,
    ne!

Ich hab einen Inklusiv 100 mit 150 SMS für 10 Euro. Dazu das IP M kostenlos (durch die Doppelflat).
    Dazu halt den Active Data mit IP L.

Hätte halt gerne das IP M+, aber das funktioniert nicht so recht.

Hab gelesen, dass Leute dann das IP M+ voll zahlen aber dafür 10 Euro Rabattt auf den Active Data bekommen.

Gruß
    Gunnar

• Naja, dann sind es bei Dir hoffentlich insgesamt 15 EUR Rabatt auf den IP-L des DA - habe ich auch für mein IP-L - oder kommen die aktuell 20 EUR fürs IP-L durch 20% Rechnungsrabatt?

Falls da etwas schieflaufen sollte, kann die Kundenbetreuung es ja wieder richten ;)

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von Andy2000xxl
    150 SMS und 100 Minuten für 5 Euro sind geil. :top: Ein sehr gutes Angebot. Ich bin schon happy dieses für 8 Euro bekommen zu haben (habe allerdings auch das IP-M für 5 Euro).
    Hattest du denn vorher auch schon das IP-M für 5 Euro? Falls nicht sehe ich keine Chance dass du das nun bekommst... Wenn du Glück hast kriegst du es meinem Gefühl nach für 8 Euro...

Interessant wäre auch wie die das im System mit dem IP-100 für 5 Euro abbilden. Ob das ein IP-100 mit 20% Rabatt und 3 Euro Dauernachlass ist? Dann wären auch alle weiteren Kosten rabattiert.

Hatte das Internetpaket in 2006 mal für 1 Jahr dazugebucht, seitdem aber nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von Holgicz
    Hat die Hotline dich angerufen oder hast du selbst angerufen?

Mich hat die Hotline seit einigen Wochen des Öfteren angerufen, bis ich schließlich mal hin bin.

Wollte eigentlich gar nicht verlängern, aber für den Preis sicherlich zu überlegen.

Bin seit über 8 Jahren Kunde bei O2, vielleicht liegts daran.

• damit ich kein eigenen thread aufmachen muss:
    ich hab nen ip tarif mit paket m und nen active data l.
    Laut o2 gibt es sowohl für paket m als auch für data l 50 frei websms im monat.
    kann ich das jetzt für beide nutzen ?
    also einmal mit meiner handy nr einloggen und einmal mit der nr vom data l ?
    Gruß

• Die Antwort auf diese Frage kannst Du Dir doch eigentlich selbst geben, indem Du Dich bei o2online.de einlogst und im Communication Center (evtl. vorherige Registrierung notwendig) nachsiehst.
    Und uns natürlich Deine Erkenntnisse mitteilst ;)

• ich hab mich aber nur mit meiner handy nr registriert, müsste also mich mit der anderen nr auch registrieren und ich weiß nicht ob das sinnvoll ist.. daher frage ich erstmal nach :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!