Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Deinen Vertrag aktiv verlängern und im alten Tarif bleiben geht nicht?
    Also Handy für 10€ Aufpreis zusätzlich und die Konditionen des alten IP 100 weiter benutzen (19 Cent statt 29 für die Folgeminuten)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    ASC Konditionen, also Sonderkonditionen aufgrund von Legitimationen, sprich Studenten-Frei-SMS und ähnliche Fallen nach 24 Monaten weg, Online Konditionen, zum Beispiel auch Frei-SMS bleiben auch nach 24 Monaten bestehen. Bei einer Kombination beider Vorteile überwiegt der Online Vorteil, sprich die Konditionen bleiben bestehen.

Da habe ich wohl schlechte Karten. Was bleibt einem dann übrig, wenn man die Kündigung versäumt hat?

• Zitat

Original geschrieben von Tobi82x
    Da habe ich wohl schlechte Karten. Was bleibt einem dann übrig, wenn man die Kündigung versäumt hat?

- VVL mit erneuter Vorlage einer zum Erhalt von Sonderkonditionen berechtigenden Legitimation
    - VVL in einen Legitimationsfreien Rahmenvertrag, z.B. mit 100 Inklusiv-SMS
    - VVL mit Offline -> Online Wechsel
    - VVL in den o2 o.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• nachdem frank ja auch bei uns nichts machen konnte, hab ich noch mal mit der vvl hotline gesprochen.

wir haben jetzt folgendes erreicht:

o2 inklusiv 100 mit 0,19ct pro weitere minute + 150 frei sms + 6*4,95€ gutschrift

• Zitat

Original geschrieben von astalavista66
    nachdem frank ja auch bei uns nichts machen konnte, hab ich noch mal mit der vvl hotline gesprochen.

wir haben jetzt folgendes erreicht:

o2 inklusiv 100 mit 0,19ct pro weitere minute + 150 frei sms + 6*4,95€ gutschrift

Ist doch schon mal nicht schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von astalavista66
    o2 inklusiv 100 mit 0,19ct pro weitere minute

oh! Soetwas ist auch möglich? Aber nur, weil es den mit 19ct mal gab regulär gab, oder?

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Original geschrieben von q800i
    Deinen Vertrag aktiv verlängern und im alten Tarif bleiben geht nicht?
    Also Handy für 10€ Aufpreis zusätzlich und die Konditionen des alten IP 100 weiter benutzen (19 Cent statt 29 für die Folgeminuten)

So wie ich das auf der O2 Seite verstehe, ist das ja der alte Tarif, mit einer Verringerung der Gebühr um 10,--€. Der Tarif wäre schon in Ordnung, die Frage ist nur ob ich von einem der hier vertretenen Händler ein gutes Angebot mit Handy bekäme!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!