Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von AlfredENeumann
    vodafrank
    Was könntest du mir denn so anbieten?

@AlfredNeumann: Schicke mir mal die Daten per PN und ich sehe mir den Vertrag mal an.

BlackPit: Sorry für die lange Wartezeit, ich bin seit 2 Wochen in Italien im Urlaub und antworte daher leider nur mit größerer Zeitverzögerung.
    Selbstverständlich kann man den Active Data noch verlängern, leider ist die Auszahlung aber nicht mehr so hoch wie im Juni, da die Push Provisionen weggefallen sind.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• alles klar, ich hatte schon befürchtet du wärst leicht "beleidigt" weil ich dich so schleifen gelassen hab.

wieviel ist es denn im moment? kannste mir das sagen?

• Hallo,

ich kann demnächst meinen o2 Vertrag wieder verlängern.
    Momentan besitze ich den Studenten IP 100 (Folgeminutenpreis 0,19 €; 150 Freisms inklusive Handy für 20€ / Monat).
    Am Liebsten würde ich einfach den Vertrag verlängern, da bei den neuen IP 100 die Folgepreise wieder teurer geworden sind und auch der Vertrag mit Handy teurer geworden ist.
    Wenn ich meinen Vertrag verlängern will, nun aber kein Student mehr bin, bekomme ich dann keine Freisms mehr? Oder anstelle der 150 Freisms nur noch 100?
    Wie oft überprüft o2, ob man noch immatrikuliert ist?

Vielen Dank im Voraus!

• Zitat

Original geschrieben von q800i
    Wie oft überprüft o2, ob man noch immatrikuliert ist?

Bei jeder VVL muss die Legitimation erneut vorgelegt werden, ansonsten werden die Sonderkonditionen am 22ten Tag nach der VVL von o2 manuell entfernt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• @ Vodafrank

Wollte mal nachfragen, ob du meine PN bekommen hast. Hatte von dir schon vor einiger Zeit mal ein Angebot bekommen und wollte mal nachfragen, wie es aktuell mit den Konditionen aussieht.

Schonmal Danke.

Gruß DnB

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Bei jeder VVL muss die Legitimation erneut vorgelegt werden, ansonsten werden die Sonderkonditionen am 22ten Tag nach der VVL von o2 manuell entfernt.

Bedeutet das, dass ich statt den 150 nur noch 100 Freisms erhalten würde oder gar keine Sms mehr?

• Vielen Dank für die Antworten.

Zwei Fragen hätte ich aber noch:

1. Wenn ich meinen Vertrag verlängere, kann ich wohl davon ausgehen, dass die Handys, die mir angeboten werden, teurer sind als die auf der Homepage beworbenen?
    Momentan zahle ich ja "nur" 10 € zusätzlich zum Tarif, aktuell sind es wohl 15 €-

2. Könnte ich bereits jetzt, ein 3/4 Jahr vor Vertragsende, gegen Gebühr von 50€ in den o2 o wechseln und danach zu einem anderen Anbieter gehen?

• Zitat

Original geschrieben von q800i
    Vielen Dank für die Antworten.

Zwei Fragen hätte ich aber noch:

2. Könnte ich bereits jetzt, ein 3/4 Jahr vor Vertragsende, gegen Gebühr von 50€ in den o2 o wechseln und danach zu einem anderen Anbieter gehen?

Geht o Probleme ! , aber lohnt sich das mitt den Kosten ? 50 Euro + die 10 Euro Handy Anteil/Monat laufen in 95% der Fälle weiter bis zum Vertragsende ! ... DARKHALF

Exakt auf den Tag genau ab Monat 19 der Vertragslaufzeit ist die Umstellung auf den O2 o UMSONST !

O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!