o2 berechnet Multicard Aktivierung bei VVL
Hallo allerseits,
folgender Hinweis für alle, die bei einer VVL eine kostenlose Multicard "rausleiern":
trotz aller Versicherungen und mehrfacher Rücksprache bei verschiedenen Mitarbeitern an der VVL-Hotline werden diese dennoch mit 25 EUR auf der nächsten Rechnung berechnet!
Es wurde zwar laut Aussage des VVL-Agenten klar im System als kostenfrei markiert, nutzt aber nichts. Da scheint wohl (immer noch) ein Fehler im System zu sein, denn genau das gleiche ist mir bereits bei meiner VVL vor 2 Jahren passiert! Deswegen war ich ja auch diesmal übervorsichtig, nutze aber nichts.
Es ist zwar kein Problem sich den Betrag bei der normalen Hotline nachher wieder gutschreiben zu lassen aber das ist einfach nur doof. Den Systemfehler hat o2 in 2 Jahren offensichtlich nicht ausgemerzt
Also, kontrolliert eure Rechnungen!
Edit: Da fällt mir gerade noch etwas ein: ca. einen Monat vor der VVL klagte ich bei der Hotline über dauerhafte technische Probleme mit meinen bis dahin 2 Multicards: mehrteilige SMS kamen teilweise nur in Fragmenten bzw. zerissen zwischen beiden Mutlicards an. Daraufhin schlug man vor, seitens o2 die Multicards zu tauschen. Ok, gemacht. Aber auch hier wurde später eine "O2 Multicard Einstellungsänderung (durch Kundenbetreuung)" über die Hotline berechnet und musste ich mir auch erst wieder zurückholen. Zwar keine 25 EUR, sondern nur 2,50 EUR, trotzdem alles blöd!