Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Du hast richtig verstanden.
    Seit 01.08.10 gibt es

- o2 o mit Internet-Pack M/M+ mit 30 Tagen Mindestlaufzeit des o2 o und 3 Monaten Mindestlaufzeit des jeweiligen Packs. Hier passt sich jedoch die Laufzeit des Packs an die des o2 o an, ist also im Idealfall schon nach 30 Tagen wieder kündbar, aber nur in Verbindung mit der Kündigung des o2 o

oder

- o2 o mit Internet-Pack M/M+ mit 24 Monaten Laufzeit von Pack UND Vertrag, da sich hier die Laufzeit des o2 o an die des Packs angleicht.
    Als Anreiz zur Buchung des Packs gibt es eben die 25 Frei-SMS pro Monat. Ferner ist die Provision für das Internet-Pack M/M+ (24M) sechs mal so hoch wie die des Internet-Pack M/M+ (3M), daher sind jetzt endlich auch mal sinnvolle Auszahlungen bei einem o2 o mit Internet-Pack M möglich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Daher sind jetzt endlich auch mal sinnvolle Auszahlungen bei einem o2 o mit Internet-Pack M möglich.

Moin,

und in welcher Höhe werden die sich bewegen? Und sicherlich muss ich dann von meinem 40er O2o mit 15% Rechnungsrabatt + 5% Treuerabatt in den 45er wechseln und zahle somit 12,50€ mehr im Monat bei ausnutzen des Airbags + 9€ fürs Internet Pack M.

Gruß

Gruß Haldibo

• Zitat

Original geschrieben von Haldibo
    Moin,
    Und sicherlich muss ich dann von meinem 40er O2o mit 15% Rechnungsrabatt + 5% Treuerabatt in den 45er wechseln

Gruß

nun , ich für meinen Teil würde für keinen ! , derzeit am Markt verfügbaren Tarif meine 2 Sim mitt dem von Dir oben beschriebenem Tarif weckselln ... , und vermutlich solltest DU es auch nicht tun :);) :cool: ,Darkhalf

O2 Blue All in L 5G 244GB

• ich kann nicht verstehen wieso o2 nichts besseres anbietet wenn ich sehe das prepaid angebote wie zb lidl meinem vertrag ähneln :(

also keine chance was rauszuholen?
    wenigstens für den selben preis das inet pack mit 1gb für smartphones??

• Zitat

Original geschrieben von Haldibo
    Moin,

und in welcher Höhe werden die sich bewegen? Und sicherlich muss ich dann von meinem 40er O2o mit 15% Rechnungsrabatt + 5% Treuerabatt in den 45er wechseln und zahle somit 12,50€ mehr im Monat bei ausnutzen des Airbags + 9€ fürs Internet Pack M.

Gruß

Du kannst das IP-M/M+ (24M) eh nicht buchen, da das Angebot nur Neukunden und Verlängerer mit einem anderen Ausgangstarif als den o2 o wahrnehmen können. Hintergrund ist, dass der der o2 o IM-M/M+ intern über einen allgemeinen Rahmenvertrag läuft und man in einen Rahmenvertrag nur mittels einer VVL bzw. mit einem Neuvertrag hineinkommt, und VVLs von o2 o zu o2 o nicht möglich sind.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Du kannst das IP-M/M+ (24M) eh nicht buchen, da das Angebot nur Neukunden und Verlängerer mit einem anderen Ausgangstarif als den o2 o wahrnehmen können. Hintergrund ist, dass der der o2 o IM-M/M+ intern über einen allgemeinen Rahmenvertrag läuft und man in einen Rahmenvertrag nur mittels einer VVL bzw. mit einem Neuvertrag hineinkommt, und VVLs von o2 o zu o2 o nicht möglich sind.

Heißt also auch, dass sich IP-M (24M) und Studentenkonditionen ausschließen?
    Soweit die Studentenkonditionen noch über einen Rahmenvertrag laufen...

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Heißt also auch, dass sich IP-M (24M) und Studentenkonditionen ausschließen?
    Soweit die Studentenkonditionen noch über einen Rahmenvertrag laufen...

Richtig. Wobei die Studentenkonditionen bei dem o2 o ja eh nicht unbedingt Sinn machen, da es die nurmehr Prozent ja auch für "normale" Online Kunden gibt.

Übrigens: Das Pack M/M+ ist NUR i.V.m. dem o2 o buchbar und nicht mit anderen Tarifen!

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Weiss jemand wie die Iphone Konditionen bei O2 sind?

Ein Bekannter von mir ist Premiumkunde und er hatte sich im Juli hinsichtlich einer anstehenden VVL seines Genion L mit Handy nach dem IPhone erkundigt.
    Man bot ihm das 3GS 16GB für 199€ Anzahlung und 20€ mntl. Kosten an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!