Hallo!
Ich benötige mal euren Rat, denn mein o2 Vertrag ist seit längerem wieder verlängerbar. Jedoch läuft er auch schon am 21.8. aus und ich habe verpennt ihn vorher zu kündigen. Momentan habe ich folgende Konditionen. Inklusivpaket 100 mit Handy Online + 100 Frei SMS, die als Zusatz-Option hinzugebucht sind (musste wohl bei der letzten Verlängerung so gemacht werden da es sonst nicht mit dem 15% Rabatt kombinierbar gewesen wäre). Wie gesagt erhalte ich auch noch ein Rabatt von 15% auf die Rechnung. Ob da irgendwo noch nen Studentenrabatt einberechnet ist kann ich leider meinen Tarfidetails nicht entnehmen. Also zahle ich bei einer Taktung von 60/10 pro Monat wenn keine weiteren Kosten entstehen 17€. Meine Rechnungen schwanken dann auch eher so zw. 17€ und 23.
Jetzt mein eigentliches Problem. Ich würde den Vertrag prinzipiell sofort verlängern, jedoch bin ich mir nicht ganz im klaren wie das mit den "mit-Handy" Verträgen weiterläuft. Wenn ich den Vertrag verlänger werden die Verträge alle in quasi "ohne Handy" geändert und ich spare noch mal 10€?
Ist es möglich auf ein Internetpaket (in meinem Fall M) Rabatt zu bekommen?
Lohnt sich der Vertrag überhaupt noch oder gibt es schon verhältnismäßig bessere zu ähnlichen Konditionen oder sind O2o und wie sie alle heißen eh deutlich teurer??
Für eure Tipps und Ratschläge wäre ich sehr sehr dankbar, Danke
Water