Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Nein, das ist mir klar, das geht nicht...

Ich bin mir nur nicht sicher, da hier einige Seiten vorher o2o mit Homezone angesprochen wurde und frage mich nun, ob es sich lohnt, nochmal zu warten oder gleich zuzuschlagen. Aber dank der o2o Kündigungsfrist kann man ja, sobald es was Neues gibt, gleich wechseln, oder?

• Zitat

Original geschrieben von JackOeder Seit 14.4.2010 könnte ich online verlängern.

Aber überleg nicht zu lange, sonst hast Du den O2o gleich 1 Jahr auf dem Hals (so wie ich :rolleyes: )

Seit ich umgestellt/verlängert habe komme ich übrigens nicht mehr online in das "mein O2" rein. Haben noch andere diese Probleme?

LG rauschbrand

• Zitat

Original geschrieben von JackOeder
    Nein, das ist mir klar, das geht nicht...

Ich bin mir nur nicht sicher, da hier einige Seiten vorher o2o mit Homezone angesprochen wurde und frage mich nun, ob es sich lohnt, nochmal zu warten oder gleich zuzuschlagen. Aber dank der o2o Kündigungsfrist kann man ja, sobald es was Neues gibt, gleich wechseln, oder?

Das verstehe ich nicht ganz, wieso hab ich den 1 Jahr auf dem Hals? Ich dachte, der liefe immer nur 30 Tage?

• Zitat

Original geschrieben von JackOeder
    Das verstehe ich nicht ganz, wieso hab ich den 1 Jahr auf dem Hals? Ich dachte, der liefe immer nur 30 Tage?

Die 30 Tage kommen aber immer on top zur ursprünglichen Restlaufzeit des alten Tarifs, denn diese wird ja durch die VVL nicht unter den Tisch gekehrt. Und befindet sich eben der bsiherige Tarif schon in der 1-jährigen passiven Verlängerungszeit, müssen diese erst abgegolten werden plus die o2 o eigenen 30 Tage bis der Vertrag deaktivert und die Nummer freigegeben werden kann.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Kann man einen gekündigten Vertrag (o2o40) per VVL in den regulären o2o 50, aber mit 20% Rabatt wie bei Selbständigen, umstellen lassen? Der Deckel wäre derselbe, aber wenn man häufig unter dem Airbag landet, wäre das besser, vor allem bei sonstigen Posten und Packs.

• O2 Genion*-mit-Handy-Online

Ich kann einen O2 Genion*-mit-Handy-Online verlängern.

Die Subventionen sind ja quasi gleich 0. Wenn ich ein Handy nähme, dann würde ich ja drauf zahlen.

Aber...im Dialog der VVL hab ich die Wahl zu angeblich unveränderten Konditionen nur ohne GG zu wechseln.

Der Tarif hieße dann O2 Genion*-ohne-Handy-Online.

Kann das jemand bestätigen? also keine GG und sonst gleiche Konditionen? Insbesondere geht es mir um den Erhalt der BWHZ bei diesem Vertrag. Aber 10€ GG sind mir zuviel.

Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Ali da g
    nein du wecheselst dann in den Genion M ohne handy für 10€ GG

:confused:
    Was soll dieser schwachsinnige Beitrag? Selbstverständlich ist der Genion ohne Handy noch zu bekommen im Zuge einer VVL.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    :confused:
    Was soll dieser schwachsinnige Beitrag? Selbstverständlich ist der Genion ohne Handy noch zu bekommen im Zuge einer VVL.

Zwischendurch gab es nur behilfsweise die VVL in den Genion M.
    Diese schwachsinnige Info hast du selbst vor ein paar Monaten (mag es ein halbes Jahr sein) von dir gegeben ;-)

• Handelt es sich um einen Genion S ?
    Falls ja, so dachte ich, es sei nur die VVL ohne Handy zu 2,50 € GG(!) möglich oder halt die VVL in den Genion M für 10 €.

MEHR NETZ - ja, bitte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!