Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Kann hier jemand aus Erfahrung sprechen, ob man für eine VVL eher die 0800-1090658 oder die Premiumhotline anrufen sollte?

Keine Erfahrungswerte?

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Mal ne ganz depperte Frage:
    Online bekommt man ja ein konkretes Datum angezeigt, ab wann man seinen Vertrag verlängern kann.
    Gleichzeitig heißt es ja "5 Monate vor Vertragsende".
    Gilt dann das Datum, oder "Datum - 5 Monate"? :D

Ich würde nämlich gerne den aktuellen IP 100 Hype nutzen um meinen "mit Handy" Vertrag zu verlängern.

Kann jemand was zu den Provisionen beim:
    "Mobile Flat + (mind.) 100 frei-sms + Internet Pack M + 60 min Fremdnetzpaket"
    im Gegensatz zu (den oftmals hier beworbenen)
    "IP 100 + 100 frei-sms + Internet Pack M"
    sagen? (Viel mehr, weniger, in etwa gleich?)

Die werden ja warsch als offline Verträge geschalten, könnte man nachträglich in "online" wechseln und so mehr (nämlich 200) frei-sms bekommen?

Wie verhält es sich mit den 15% GK Rabat? Auch noch offiziell kombinierbar, oder Verhandlungssache?

Danke für Infos! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Habe heute mal mit der Premiumhotline wegen eines Tarifwechsels von "Genion L Aktion online" auf "o2o 50 online" gesprochen.
    Der Vertrag ist online erst ab Mitte Juni online verlängerbar.
    Man wollte 50 EUR für den Downgrade plus 5 EUR pro Restmonat für die Handysubvention.
    Da scheint es sich wohl zu lohnen, bis Mitte Juni zu warten. Da sollte die Downgradegebühr ja nicht anfallen?!

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Richtig. Downgradegebühr sollte nicht mehr anfallen, da ab dann ja offensichtlich eine reguläre VVL in den o2o möglich sein sollte.
    Nur der Hardwareanteil ist noch ein paar Monate länger fällig.

In deinem Fall würde ich auch noch nen Monat warten ;-)

• hat sich schon jemand gefragt wie dumm die ganzen T-mobile User schauen wenn sie sehen was man bei o2 für zb. 15€alles bekommt?

Apple Iphone 3G Black mit O2 Ip 100 mit 150 Freisms + 100 Minuten + Internetpack M + 50 Freisms über smso2 für monatlich 17,50€

• Hey Leute,

wie ist das mit der Downgrade-Gebühr? Müsste ich die jetzt bezahlen?

Ich habe derzeit einen o2 Genion S online mit der legendären SMS Flatrate S ins o2 Netz (Freundin hat auch o2..).

Seit 14.4.2010 könnte ich online verlängern.

Ich bin interessiert am o2o, welcher derzeit ja nur 42 Euro kostet und hätte dazu gerne noch das Internet-Pack M.

Und: Hab ich da überhaupt Verhandlungsspielraum in irgendeiner Weise? :confused:

• In den o2o Wechseln kannst du jetzt bereits.
    Die Frage wäre dann aber noch, ob du das SMS PAck S behalten kannst.

Der Verhandlungsspielraum bei Verlängerung in einen tarif ohne Laufzeit dürfte verständlicherweise minimal bis null sein.

• Danke für die schnelle Antwort!

Das heißt, ich bekäme auch beim Verlängern den momentan angebotenen Online-Vorteil?

Die SMS Flatrate - S brauche ich ja nicht mehr wirklich, da ich mein Handy nun intensiver nutze (n muss - beruflich) und somit ja im o2o die SMS Flatrate integriert wäre...

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    In den o2o Wechseln kannst du jetzt bereits.
    Die Frage wäre dann aber noch, ob du das SMS PAck S behalten kannst...

Das wird er sicherlich nicht können, weil es beim o2 o generell keine solche Option gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!