Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Ist ein Genion* ohne Handy online mit InsideO2-Option und kostenloser netzinterner RUL.
    Als zusaetzliche Features bietet er Papierrechnung, FreiSMS und 20% Rabatt. :)
    Durch komische Gutschriften ist die Grundgebuehr auch sehr gering. Ich bin zufrieden.

:confused: Zu meinem Genion ohne Handy online mit inside option mit 100 FreiSMS,5€ Gesprächsguthaben und 5€ Grundgebühr (10-5), wurde mir mehrfach (Kündigungshotline) gesagt, daß eine VVL zu den gleichen Konditionen nicht möglich wäre. Es wäre nicht mal möglich im gleichen Tarif zu verlängern, da der Tarif in der Maske gar nicht auswählbar sei.

• Die erzählen viel wenn der Tag lang ist. Schon mal überlegt ob man dir nicht einfach einen neuen Tarif andrehen wollte an dem o2 mehr verdient? ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Dann solltest du auch nichts ändern.

Tor 2 geht nicht auf, da man nicht in o2 on wechseln kann.

Also geht Tor 2 eventuell nur auf, wenn ich zu Oktober den Vertrag auslaufen lasse und auf irgendne Prepaidgeschichte umstellen lasse um die Nummer zu behalten und sie anschließend in den o2on portiere. Hoffentlich geht das auch. Ist nur meine Vorstellung, dass es klappen könnte.

Was kannst du denn bei ner VVL zu aktuellen Konditionen bzw. bei Verlängerung in den o2o 50 (-20%) anieten? Oder bleiben auch da die Ketten davor? Ich hoffe nicht.

DnB

• Zitat

Die erzählen viel wenn der Tag lang ist. Schon mal überlegt ob man dir nicht einfach einen neuen Tarif andrehen wollte an dem o2 mehr verdient? ;)

Ja, klar. Aber das hatte ich bei diversen Verträgen (auch von Verwandtschaft und Freunden) bisher noch nicht so oft hintereinander. Irgendwer war früher oder später immer mal kooperativ ;)

• Zitat

Fakt ist, es geht. 1:1 verlängern ist immer und ausnahmslos möglich.

Hmm, das muss man als Hotliner/Händler dann aber auch 'falsch' anstellen können, denn bei der letzten VVL 2008 hat es mit zwei der drei Sonderkonditionen (ich glaube Grundgebührreduktion und Gesprächsguthaben) im ersten Anlauf nicht geklappt- zwei Monate hat o2 gebraucht bis endlich wieder alles richtig im System war.

• Zitat

Original geschrieben von kues
    :confused: Zu meinem Genion ohne Handy online mit inside option mit 100 FreiSMS,5€ Gesprächsguthaben und 5€ Grundgebühr (10-5), wurde mir mehrfach (Kündigungshotline) gesagt, daß eine VVL zu den gleichen Konditionen nicht möglich wäre. Es wäre nicht mal möglich im gleichen Tarif zu verlängern, da der Tarif in der Maske gar nicht auswählbar sei.

Zitat

Fakt ist, es geht. 1:1 verlängern ist immer und ausnahmslos möglich.

Ich glaube, das Problem ist die Verlaengerung des Gespraechsguthabens, weils dazu eine aktive Verlaengerung oder so sein muss. Das ging bei mir damals auch nicht. Ich habe dann statt des Guthabens einen Rabatt auf eine andere Option, die ich dann dazugebucht hab, bekommen. Das war dann sogar besser, da ich abgehend mit der Karte kaum telephoniert hab.

Bei 200 Euro kann ich die nun allerdings ruhig mal wieder aus der Schublade holen. :D

Zitat

Das ist ein ganz gewöhnliches Angebot!
    Alle Konditionen werden unangetastet fortgeführt.
    Gesprächsguthaben gibt es bei allen Verträgen nach 19 Monaten, ganz gleich ob ursprünglich mit Handy oder ohne Handy. Nur der o2 o ist ne Ausnahme.

Da Du ja mal wieder bestens informiert bist: weisst Du, wie sich das Guthaben zusammensetzt? Sind es wirklich 200 Euro, die abtelephoniert werden koennen oder setzt sich das aus monatlich 8,33 zusammen oder so?

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Re: VVL Genion L Aktion

Zitat

Original geschrieben von Pseudonym ...
    o2 bietet mir nur dämliche Optionen: GG erlassen, aber ich muss ein myhandy kaufen...

Was ist an dieser Option dämlich?

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Da Du ja mal wieder bestens informiert bist: weisst Du, wie sich das Guthaben zusammensetzt? Sind es wirklich 200 Euro, die abtelephoniert werden koennen oder setzt sich das aus monatlich 8,33 zusammen oder so?

Du bekommst es ab der nächsten Rechnung voll zur Verügung gestellt. Im Extremfall kannst du also alles auf einmal verbrauchen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!