Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• VVL Genion L Aktion

Was ist die sinnvollste Option?
    VVL für Genion L Aktion steht an.
    Der Tarif passt 1 a zu mir, die mobile Flat mit Handy ist mit zu teuer.

o2 bietet mir nur dämliche Optionen: GG erlassen, aber ich muss ein myhandy kaufen.
    in einen der neuen Tarif wechseln, ohne oder mit Handy.

Hat jemand das gleiche Problem?
    Ich finde EUR 21,25 im Monat für einen Tarif mit Flat und Handysubvention sehr gut. Oder übersehe ich was?

*noch* bei E+...

• Hallo,

habe gerade einen Anruf bekommen mit dem Angebot einen alten Genion ohne Handy zu verlaengern zu den bisherigen Konditionen, aber mit einem Gespraechsguthaben von 200 Euro bei aktiver Verlaengerung um 24 Monate. Kann das stimmen? Es wurde mir auf mehrfache Nachfrage bestaetigt, dass die Vertragskonditionen unangetastet blieben (kostenlose RUL, FreiSMS usw.).
    So ganz kann ich es nicht glauben. :confused:
    Seit wann gibt es ein Gespraechsguthaben bei VVL von unsubventioniert abgeschlossenen Vertraegen? Was meint ihr, kann das sein?

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Das ist ein ganz gewöhnliches Angebot!
    Alle Konditionen werden unangetastet fortgeführt.
    Gesprächsguthaben gibt es bei allen Verträgen nach 19 Monaten, ganz gleich ob ursprünglich mit Handy oder ohne Handy. Nur der o2 o ist ne Ausnahme.

Habe erst kürlich einem Kunden sein IP50 ohne Handy 1:1 verlängert (5€ monatliche GG) und 150€ Gesprächsguthabe aufgebucht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    habe gerade einen Anruf bekommen mit dem Angebot einen alten Genion ohne Handy zu verlaengern zu den bisherigen Konditionen, aber mit einem Gespraechsguthaben von 200 Euro bei aktiver Verlaengerung um 24 Monate.

Ist das ein Genion S ohne Handy oder noch pre S/M/L? Welche Grundgebühr im Monat kostet er denn und ggf. noch mit mobile/inside option?

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das ist ein ganz gewöhnliches Angebot!
    Alle Konditionen werden unangetastet fortgeführt.
    Gesprächsguthaben gibt es bei allen Verträgen nach 19 Monaten, ganz gleich ob ursprünglich mit Handy oder ohne Handy. Nur der o2 o ist ne Ausnahme.

Habe erst kürlich einem Kunden sein IP50 ohne Handy 1:1 verlängert (5€ monatliche GG) und 150€ Gesprächsguthabe aufgebucht.

Das klingt ja insgesamt schonmal gut. Hab mir gerade eben erstmal per Chat meine Kündigung bestätigen lassen und würde aber gern weiter bei o2 bleiben, aber zu nem vernünftigen Angebot.

Genion Aktion L inkl. 200 FreiSMS in alle Netze mit Mehrkartenrabatt und IP-M dank Doppelflat. SoHo. Gekündigt zu Oktober 2010. Wie schaut es da aus mit ner VVL?

Hieß es nicht eigentlich immer, dass sich die VVL Hotline mal meldet? Hätte nämlich mal gern wieder telefoniert.

Gruß DnB

• Zitat

Original geschrieben von DnB18evo
    Hätte nämlich mal gern wieder telefoniert.

Hast du sonst keine Freunde? :D
    Wozu brauchst du dann nen Genion L?

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Ist das ein Genion S ohne Handy oder noch pre S/M/L? Welche Grundgebühr im Monat kostet er denn und ggf. noch mit mobile/inside option?

Ist ein Genion* ohne Handy online mit InsideO2-Option und kostenloser netzinterner RUL.
    Als zusaetzliche Features bietet er Papierrechnung, FreiSMS und 20% Rabatt. :)
    Durch komische Gutschriften ist die Grundgebuehr auch sehr gering. Ich bin zufrieden.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hast du sonst keine Freunde? :D
    Wozu brauchst du dann nen Genion L?

Oops, du hast mich erwischt... :D
    Meinte mit dem telefonieren die Hotline.

Es gibt 3 Varianten, die für mich in Frage kommen.
    1. wie ich es aktuell habe.
    2. o2o 50 20% (SoHo) inkl. IP M Doppelflat
    3. o2on upgrade

1. ist ok, weil dann günstigen Preis. o2 und Festnetz abgedeckt. FreiSMS
    2. wenn nix genutzt, dann nix gezahlt. Aber die Gefahr besteht aber, dass ich in manchen Monaten teuerer wegkomme.
    3. Wäre ideal, wenn SMS inklusive wäre.

Welches Tor soll ich nur nehmen? Hab ja noch ein bissl Zeit.

• Dann solltest du auch nichts ändern.

Zitat

Original geschrieben von DnB18evo
    Welches Tor soll ich nur nehmen? Hab ja noch ein bissl Zeit.

Tor 2 geht nicht auf, da man nicht in o2 on wechseln kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!