die sms brauche ich aber.habe jetzt ein neues angebot vom premium-service bekommen:
20€ für das ganze....ohne handy.gehts noch günstiger?
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
hmm ist doch ok.
verhält sich ähnlich wie bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von speedygonzales
ahem, das ist doch ein gutes Angebot, 21,25 EUR/Monat + freie SMS + einmalig 49,99 für den Desire, würde ich sofort nehmen.für den Desire soll ich bei VVL (alte Tarif inkl.100 mit 15% und freie SMS 17 EUR/monat) 20 EUR zusätzlich jeden Monat zahlen :mad:
Wie hast Du es geschafft so ein Angebot zu bekommen?
Das ist in der Tat ein sehr gutes Angebot. Da kann man ruhig zuschlagen.
-
Hallo!
Ich habe zurzeit einen Genion L mit Handy Online.Dieser ist schon gekündigt.Da irgendwie kein Neuvertrag möglich ist bei O2 würde ich diesen gerne verlängern.
Ist es möglich diesen in einen Mobile Flat für Soldaten zu verlängern über die VVL Hotline? Und ist es möglich in diesem Zuge noch ein Handy zu bekommen? Möchte auf jeden Fall nichts dazuzahlen. -
Ein Handy wirst Du wohl nicht mehr geschenkt bekommen. Das bietet kein Anbieter mehr an - und hats wohl auch noch nie, nur jetzt sieht man, was früher "nebenher" an Subs geflossen ist. Aber wieso ist kein Neuvertrag möglich ?
Du wirst wohl nicht umhin kommen, mal die Sache Konkret mit O2 zu besprechen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ein Handy wirst Du wohl nicht mehr geschenkt bekommen. Das bietet kein Anbieter mehr an - und hats wohl auch noch nie, nur jetzt sieht man, was früher "nebenher" an Subs geflossen ist. Aber wieso ist kein Neuvertrag möglich ?Du wirst wohl nicht umhin kommen, mal die Sache Konkret mit O2 zu besprechen ...
Hab anscheinend zuviel nebenbei bei o2 an Verträgen.Wollte über obimo nen ip 100 aber wurde abgelehnt.Jetzt hab ich die BW angeboten von O2 gesehen welche sich für mich am besten anhören. 15 € für Mobile Flat und 150 SMS.
-
Die Umstellung in den RV sollte eigentlich gehen, aber nur zu (dessen) aktuellen Konditionen. Ich kann mir nicht vorstellen daß die aktuell noch nen Handy beinhalten...
-
Jupp, in einen Rahmenvertrag sollte man bei einer VVL problemlos kommen.
An ein subventioniertes - oder gar kostenloses - Handy ist aber nicht zu denken.Wechsle im Zuge der VVL in die "ohne-Handy"-Schiene mit Onlinekonditionen und besorg dir, wenns finanziell mal passt selbst ein Handy. Entweder über Ebay oder - wenn du es in Raten bezahlen möchtest - über o2 MyHandy (falls man dich dort nicht abweisen sollte wie bei den Mobilfunkverträgen).
-
Nee, leider(*) nein. Aber der Wechsel sollte kein Problem sein. Den kann jeder O2 Partner-Shop/Shop und die VVL Hotline machen. Nen freier Händler wird Die die so nicht einrichten, da wäre ggf. aber nen Handy drin gewesen.
*= ich persönlich finds gut HANDY-Sub und Vertrag zu trennen.
Den Vertrag, den Du siehst, ist das Standart-Studentenangebot, was man aber auch mit Truppen-, Zivi- oder Schülerausweis bzw. Ausbildungsvertrag bekommt. Wobei wenn im Truppenausweiss Oberstleutnant drin steht, würd ich Dir das Ding nicht geben
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Nee, leider(*) nein. Aber der Wechsel sollte kein Problem sein. Den kann jeder O2 Partner-Shop/Shop und die VVL Hotline machen. Nen freier Händler wird Die die so nicht einrichten, da wäre ggf. aber nen Handy drin gewesen.*= ich persönlich finds gut HANDY-Sub und Vertrag zu trennen.
Den Vertrag, den Du siehst, ist das Standart-Studentenangebot, was man aber auch mit Truppen-, Zivi- oder Schülerausweis bzw. Ausbildungsvertrag bekommt. Wobei wenn im Truppenausweiss Oberstleutnant drin steht, würd ich Dir das Ding nicht geben
Nene steht Oberfeldwebel drin
Das Angebot bei O2 ist ja quasi auch für Zeitsoldaten und Reservisten aber wenn bei O2 an der Hotline nichts dabei rausspringt verlänger ich lieber hier bei einem der Händler.Da hab ich mit Glück wenigstens noch bis zu 100€ Auszahlung.Hab ja nen Iphone! Wollte halt nur das beste Angebot ausloten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!