ZitatOriginal geschrieben von molotov1985
Guten Morgen, Bestandskunden, stehen immer schlechter da...
nicht wenn man freundlich verhandeln konnte, wenigstens nicht vor 2 Jahre.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von molotov1985
Guten Morgen, Bestandskunden, stehen immer schlechter da...
ZitatOriginal geschrieben von speedygonzales
gibt es kein Rabatt mehr für Bestandskunden? zuerst wollten die 30 EUR/ Monat, als ich anmerkte, dass selbst neu Kunden keine 30 EUR für diesen Tarif zahlen sagte sie 25,- :mad:
Zum einen gab es doch immer mal Zeiten, wo mit der VVL Hotline nicht gut zu verhandeln war. Zum anderen bekommst du offensichtlich (seit o2 my Handy) in den alten "mit Handy" Tarifen keine akzeptablen Preise mehr für Handys bei VVL. Frag doch mal, ob ein alter IP Tarif "ohne Handy" bei VVL möglich wäre.
wenigstens nicht vor 2 Jahre.
die zwei Jahre haben viel geändert.
"Ohne-Handy" verlängern und das Wunschgerät bei einer günstigen Aktion oder mit "Schubladenvertrag" - sofern es noch einen gibt - besorgen ist unterm Strich günstiger (und natürlich aufwändiger).
Ja vor 2 Jahren...
so hatte heute den Rückruf.
die fingen bei mir auch an mit 35 Euro o2 L und das Handy dann für 99 €.
Hallo geht es noch. Zahle aktuell:
25 € (-15 % rabatt auf den gesamtumsatz + 120 frei sms + o2 umsonst festnetz umsonst) = 21,25 € im Monat.
dann habe ich mich aufgeregt und wurde weitergeleitet.
Der neue Herr wollte mir dann für meinen alten Tarif das Handy für 99,-€ geben, da sah ich noch immer kein Mehrwert. Angeblich sind die Handy´s teurer geworden sind und keiner mehr sowas anbieten kann und und und. Nein das ist nicht richtig meinte ich bla blub blub.
so zum schluss war das Angebot alter Tarif und das htc statt 99 € für 49,99 €
also kaum ne verbesserung null nada.
was meint ihr?
Ist doch sehr gut. 15% plus frei-SMS haben nicht viele. Dazu noch ein Handy (welches HTC eigentlich?) und das alles für 21,25€.
Wenn man bedenkt, dass der aktuelle "Genion L" ohne Handy (Mobile Flat) mit 0,29€ in Fremdnetze schon 20€ (ggf. minus 15%) kostet, bist du doch sehr gut weggekommen.
Hi Jimmy,
also es geht um das HTC Desire. sowie habe ich nach dem alten Tarif die 0,19 minus 15 %
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jackpot82
die fingen bei mir auch an mit 35 Euro o2 L und das Handy dann für 99 €.
Hallo geht es noch. Zahle aktuell:
25 € (-15 % rabatt auf den gesamtumsatz + 120 frei sms + o2 umsonst festnetz umsonst) = 21,25 € im Monat.
so zum schluss war das Angebot alter Tarif und das htc statt 99 € für 49,99 €
also kaum ne verbesserung null nada.
ahem, das ist doch ein gutes Angebot, 21,25 EUR/Monat + freie SMS + einmalig 49,99 für den Desire, würde ich sofort nehmen.
für den Desire soll ich bei VVL (alte Tarif inkl.100 mit 15% und freie SMS 17 EUR/monat) 20 EUR zusätzlich jeden Monat zahlen :mad:
Wie hast Du es geschafft so ein Angebot zu bekommen?
hallo.ich habe auch einen o2-vertrag der verlängert werden soll.bin premium-kunde dort.sie bieten mir folgendes an:
30€/monat. kostenlos ins o2 und festnetz.+kostenlos sms ins o2-netz.kein handy dabei und noch -15% wegen selbstständigkeit...
kann ich da ein besseres angebot rausholen?bräuchte dringend ein handy dazu.sehe aber nicht ein 5€ im monat zu zahlen und dann ein billiges nokia-handy zu bekommen,welches im i-net nur 100€neu kostet...
vielen dank
Wenn Du die SMS nicht brauchst, nimm doch den o2on. Da haste ne Fullflt fürs gleiche Geld (fast).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!