Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• hi leute,

ich weiß auch nicht so recht.

habe aktuell
    20,75 Internet L (sprich festnetz plus O2 Netz)
    + 120 frei sms
    + 15 % auf umsatz
    folgekosten 19 cent pro sms pro minute gespräch.
    inkl. subventioniertes handy.

habe jetzt schon gekündigt, weil mir o2 mit nichts entgegen kommen will. wohl gemerkt das wäre meine 3 oder 4 vertragsverlängerung.

erwarte das schlimmste und hoffe das beste

• Zitat

Original geschrieben von bady
      vodafrank. Ist das immer noch möglich? Die O2 Hotline möchte mir nämlich bei einer VVL mit Tarifwechsel (von IP100 Online + Handy (100 Frei SMS) in den IP100 Sim Only)
    garnichts bieten, weder mehr Frei SMS noch ein kleines Guthaben. Einfach nichts. (Find ich bei einer VVL traurig).

Ja ist es, aber eben nicht über die Hotline sondern z.B. über Händler wie mich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo,

habe Genion L Duo (ohne Handy) mit Frei-SMS u. 15% Rabatt.

Genion L Hauptkarte : 20.-
    Genion L Partnerkarte : 10.-
    Internet M : 5.-

Insgesamt: 35.-€ abzüglich 15% Rabatt = 29,75.-€

Bei mir fallen jetzt nach 24 Monaten die Frei-SMS auch weg. Die Hotline will mir nichts bieten. Die meinen entweder 15% Rabatt oder die Frei-SMS.

Kann ich da noch was raushandeln ?? evtl. kann ja vodafrank mir was besseres anbieten ?? ;)

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Kann ich da noch was raushandeln ?? evtl. kann ja vodafrank mir was besseres anbieten ?? ;)

Du kannst mir gerne mal deine Daten schicken und ich sehe nach was geht.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Du kannst mir gerne mal deine Daten schicken und ich sehe nach was geht.

Du hast PN. Schau mal was du machen kannst. :)

• Wenn man den Vertrag verlängert, können die doch von den bisher vorhandenen Konditionen nichts wegnehmen oder doch?

erwarte das schlimmste und hoffe das beste

• Zitat

Original geschrieben von jackpot82
    Wenn man den Vertrag verlängert, können die doch von den bisher vorhandenen Konditionen nichts wegnehmen oder doch?

Doch, können sie, z.B. wenn für die Konditionen zum Zeitpunkt der Einrichtung eine Laufzeit von 24 Monaten vereinbart wurde.
    Dann fallen die Konditionen zwar nicht mit der Durchführung der neuen VVL, welche ja ab dem 19ten Vertragsmonat möglich ist, weg, sondern eben zum Datum der vorherigen VVL plus 24 Monate.

• gerade mit der VVL-Hotline Telefoniert.

Ich will mein Inkl 100 mit 15% Online Rabat & 50 Frei SMS/Monat verlängern. (17 EUR / Monat)

Die haben mir "angeboten" das neue Inkl. 100 mit 25 EUR Monat + 100 EUR Einmalzahlung für den HTC Desire dazu noch einen höheren Minutenpreis von 29 Cent/Min anstatt 19 Cent :mad:

gibt es kein Rabatt mehr für Bestandskunden? zuerst wollten die 30 EUR/ Monat, als ich anmerkte, dass selbst neu Kunden keine 30 EUR für diesen Tarif zahlen sagte sie 25,- :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!