Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Das ist selbstverständlich möglich. Wenn du magst schaue ich mir deinen Vertrag gerne mal unverbindlich an. Wende dich hierzu einfach per PN an mich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Folgende Situation:

Ich habe noch einen 2004er Genion mit Handy (mit City-Option, 125 Frei SMS, 10/10 Taktung) zu 13,00€/Monat, der jetzt wieder mal verlängerbar ist, was ich auch generell gerne tun würde.

Vodafrank konnte mir den Vertrag leider nicht in den Genion S ohne Handy umwandeln - dafür ist der Vertrag scheibar echt schon zu alt ;-)

Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage:

o2 hat mir online bei der Vertragsverlängerung zuerst 100€ Gesprächsguthaben angeboten, seit heute sind es 150€. Das "Problem" ist allerdings, dass ich jeden Monat maximal 3-5 Euro über der GG liege und ich mit dem Guthaben also elend lange hinkommen würde.
    Lieber wäre mir, wenn Sie mir statt 150€ Gesprächsguthaben zB 1 Jahr lang die GG erlassen würden. Das wären dann rechnerisch ca. 156€ - meinetwegen auch nur 10 Monate.

Meint ihr, es ist realistisch das an der Kündigungshotline durchzuboxen? Hat sowas in der Art schon mal jemand geschafft?
    Vertrag habe ich noch nicht gekündigt, hatte ich aber vor zu tun um ggf in einer besseren Verhandlungsposition zu sein.

Wäre für Meinungen dankbar.

Grüße,
    Kyle

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Wäre für Meinungen dankbar.

Also mit meinem Altvertrag (Genion Card online [o2 inside option]) bin ich jetzt schon zweimal komplett abgeblitzt bei der VVL-Hotline. Es sei keine aktive Verlängerung des Tarifs möglich- ok, online geht es auch nicht mit Gesprächsguthaben. Von daher denke ich, daß man auf jeden Fall einen netten Hotliner erwischen muss, sonst geht wohl nicht viel.

Wie wäre es denn alternativ mit Warten auf o2o mit Homezonenummer? Das dürfte doch eine Option sein, wenn auch Genion S oH passen würde- oder hast du viele Festnetzgespräche aus der HZ?

• Minutenpack Externe Netze

Hallo,

ich habe kürz meinen Genion L (mit Handy) in den Mobile Flat verlängert (ohne Handy) und an der Hotline wurde mir gesagt, dass man du diesem neuen Tarif Minutenpackete für Externe Netze buchen kann, z.B. 60 Min für 5 Eur und 100 Min für 10 Euro. Diese sollte man nach 3 Monaten kündigen bzw. wechseln können.

Hab dann im Zuge der VVL das 60min Pack mitgebucht, welches ich nun habe. Allerdings gibs online keine Möglichkeit diese zu wechseln bzw. sonstige Informationen. Online bei Pack steht bei mir "no contect in CMS:Minute60", allerdings mit 24 mon Laufzeit.

Was jemand was es damit auf sich hat und wie ich die Packs kündigen bzw. wechseln kann?

Vielen Dank

• Re: Minutenpack Externe Netze

Zitat

Original geschrieben von palmkiller98
    zu diesem neuen Tarif Minutenpackete für Externe Netze buchen kann, z.B. 60 Min für 5 Eur und 100 Min für 10 Euro. Diese sollte man nach 3 Monaten kündigen bzw. wechseln können.

Bist du sicher?
    Hab ich ja noch nie gehört?
    Dachte das war das alte 50 Minuten "Freundepaket" zu 5.- €, daß es (mit 50min) so nicht mehr gibt!?
    Wär ja geil! :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Wie gesagt, ich hab 60 Min für 5 Euro. Allerdings hab ich darüber nirgends etwas gefunden außer was die Hotline sagte. Aber dann werd ich da wohl alles über die Hotline machen müssen. Thx

• Was kostet im Moment das Sony Ericsson Vivaz mit VVL vom o2 genion Online mit Handy für 8,50 €/Monat? In welchem Rahmen liegt das?

Und wenn ich bei der VVl umsteige auf das o2 Inklusivpaket, bezahl ich dann für ein neues Handy genauso viel wie mit Neuvertag des Inklusivpakets?

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Hat jemand Erfahrungen gemacht, ob man das 60 Min-Packet über die normale Hotline (55222) buchen kann oder nur im Zuge einer VVL?

• Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Hat jemand Erfahrungen gemacht, ob man das 60 Min-Packet über die normale Hotline (55222) buchen kann oder nur im Zuge einer VVL?

Erfahrungen nicht aber da es sich um keine "offiziell" angebotene Option handelt wirst Du dort mit ziemlicher Sicherheit nur als Antwort bekommen, dass es eine solche Option nicht geben würde.
    So zumindest die Erfahrung in anderen Bereichen, die nur inoffiziell liefen(vorzeitige VVL mit Wechsel in o2o 40 etc)

Die regeln da eher 0815 Sachen.. Aber versuch's ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!