ZitatOriginal geschrieben von Julikind
Nee anzurufen trau ich mich nicht , ich habe den Ruf mir immer die Butter vom
Brot nehmen zu lassen und hinterher habe ich was an der Backe was
ich gar nicht will.
Schreib doch einfach per Kontaktformular oder email an die Kundenbetreuung und liste auf, was du gern bei VVL hättest. Ggf. bekommst du es oder du bekommst ein Gegenangebot.
Zum eigenen Anliegen. Ich habe noch einen Genion S mit Handy im BSW-RV (19% Rabatt) der jetzt verlängerbar ist. Da die Festnetznummer erhalten bleiben soll, würde ich gerne in den Genion S ohne Handy 'verlängern'. Die Hotline kann oder will das nicht einrichten (von der Festnetznummer zum o2o die ja fürs Frühjahr angekündigt wurde, ist der Hotline leider auch noch nichts bekannt).
Geht eine solche Umstellung in den Genion S oH noch oder hat o2 die Möglichkeit wieder verbaut?
btw: Für ewig alten Genion Card online mit o2-inside Option (5€ Grundgebühr,5€ Gesprächsguthaben, 100 Frei-SMS) soll es auch keine aktive Verlängerung mehr geben