Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • werds einfach versuchen, ansonsten kündig ich ihn halt :D


    edit: Fast hätte ich es vergessen: Vielen Dank für die Hilfe!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Umstellung problemlos


    Habe heute mit der Hotline telefoniert und ich wurde von nem alten Inklusiv 100 mit 150 SMS ohne Handy (0,19 Euro Fremdnetz) in einen Genion L ohne Handy (0,19 Euro Fremdnetz) umgestellt, trotz noch 14 Monaten Restlaufzeit.....


    Die Laufzeit ist mir eigentlich egal, da viele Freunde O2, Fonic oder Alice haben.


    Aber wichtig war mir nicht in die mobil Flat zu kommen (0,29 Fremdnetzkosten)...Aber das war ne Sache von 1 Minute und man hat da zugestimmt....


    Habe normal immer nur die 10 Euro Umsatz gehabt....

  • Re: Umstellung problemlos


    Zitat

    Original geschrieben von Mkempes73
    Habe heute mit der Hotline telefoniert und ich wurde von nem alten Inklusiv 100 mit 150 SMS ohne Handy (0,19 Euro Fremdnetz) in einen Genion L ohne Handy (0,19 Euro Fremdnetz) umgestellt, trotz noch 14 Monaten Restlaufzeit.....


    Dann schau auf der nächsten Rechnung genau nach, ob das mit den 19ct auch stimmt - bei mir ist 'damals' einiges schiefgegangen und erst nach schriftlicher Aufforderung (per Post) meine Verlängerung umgehend wieder auf den alten Tarif umzustellen (ein Uralt-Genion von vor ~10 Jahren) wurden die 19ct eigerichtet und eine kleine Entschädigung in Form von Rechnungsrabatt gewährt...

    Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

  • Hallo,
    habe eben mein Vertrag verlängert.
    Vorher:
    Genion L mit Handy, 19 ct in Fremdnetze, 30 Frei-SMS, altes Internet-Pack-M für fünf Euro und 15 % Rechnungsrabatt - Restlaufzeit fünf Monate


    Neu:
    Genion L ohne Handy, 19 ct in Fremdnetze, 50 Frei-SMS, neues Internet-Pack-M für fünf Euro und 15% Rechnunsrabatt- Und da das angeblich ab sofort gültig ist spare ich mir noch in den letzten vier Monaten Restlaufzeit je zehn Euro.


    Bin damit doch zufrieden. 21,25 Euro für das ganze Paket. Einmal angerufen und zweimal weiterverbunden worden.
    Gruß
    t-tom

  • Hallo, kann ich von einem Online Vertrag OHNE Onlinevorteil (15% Rechnungsrabatt) VVL in einen anderen Vertrag MIT Onlinevorteil machen? Oder gibts die Auswahl des Vorteils nur bei Neuabschluß?
    Szenario: Genion online ohne Handy Aktion (10 Euro GG, minus 50%, plus zusätzl. 5 Euro Gesprächsguthaben, 100 SMS in alle Netze frei), Kulanz internet Pack M (-50%).
    Bei VVL in o2o 40 Airbag bliebe internet M reduziert, GG ginge für Restlaufzeit auf volle 10Euro rauf, SMS und Guthaben fielen weg.


    Wie sieht das Szenario bei VVL in o2o 60 dann aus? Onlinevorteil 15% möglich? Wie wirkte sich der auf das reduzierte internet M aus?
    Danke im Vorraus.

  • Beim 40er-o2o gibts ja keinen Online-Vorteil.
    Wenn du per VVL in den 60er-o2o wechseln willst, hast du die Wahl zwischen online oder offline. Die 15% zu bekommen sollte da kein Problem sein.
    Das mit dem Internet Pack M ist verhandlungssache. Wenn nichts abgesprochen wird, wird der Rabatt vermutlich wegfallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    Beim 40er-o2o gibts ja keinen Online-Vorteil.
    Wenn du per VVL in den 60er-o2o wechseln willst, hast du die Wahl zwischen online oder offline. Die 15% zu bekommen sollte da kein Problem sein.
    Das mit dem Internet Pack M ist verhandlungssache. Wenn nichts abgesprochen wird, wird der Rabatt vermutlich wegfallen.

    Vermutlich, aber es ist in der Tat nicht unmöglich, auf das bereits auf 5 Euro reduzierte Internet-Pack M zusätzlich noch 15% Rabatt zu bekommen.

  • Ich kann ab heute alle verlängerungsfähigen Tarife (auch offline Verträge und o2 o 60) in den o2 o 40 online verlängern. Bei Bedarf einfach melden.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich hab da mal eine vielleicht etwas merkwürdige Frage:
    Gibt es noch eine Möglichkeit, an das Inklusiv-Paket 50 (oder einen anderen günstigen Tarif mit kostenloser interner RUL) zu kommen.
    Hab da noch drei o2o, die nur für Rufumleitungen genutzt werden. (IP100 mit Auszahlung lohnt ja nicht wirklich, wenn man nicht alle zwei Jahre hinterher hakt.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!