Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Die 150 Frei-SMS resultieren aus einer damaligen Aktion. Ein entsprechender Flyer musste aus dem Internet herunter geladen und ausgefüllt werden. Den Vertrag habe ich dann in ortsansässigen o2-Shop verlängert.

Danke für deine Antwort. Werde mein Glück dann nochmals versuchen!

• Hallo,
    hat einer von euch folgenden Vertrag
    Genion L
    100 Freiminuten in andere Netze
    Internet Pack M
    100-Frei-SMS

Was zahlt ihr dafür monatlich?Wollte nämlich meinen Vertrag verlängern und hab jetzt unterschiedliche Preise von der Hotline bekommen

• Kannst du evtl in den aktuellen online Tarif wechseln?

Mobile Flat mit 150 SMS 20 € + 9,60 € Paket M inkl. 100 SMS. (knapp 30 €)

Vllt könntest du auch das hier interessant finden link Angebot fonmarkt debitel

Aber ist eben Provider und Preise zu den Optionen habe ich auf die Schnelle nicht gefunden.

Viele Grüße

• Gibts da noch Studentenvorteile?

• frag mal hier die Händler an. Da gibt es teilweise auch noch nette Auszahlungen (jedoch dann ohne online Vorteil)

Vertragsanfragen

Viele Grüße

• es passt vll nicht ganz hier rein aber ich frag trotzdem mal...

kann ich mein vertrag ändern, ohne dass dieser sich weiter verlängert?
    ich habe im moment das inklusiv paket 250 + ip M und blackberry option.

würd gern das inklusiv paket 100 haben wollen, ohne blackberry option.
    meine frage ist jetzt ob ich das einfach so machen kann ohne dass sich mein vertrag verlängert...

• Zitat

Original geschrieben von Shai7aN
    es passt vll nicht ganz hier rein aber ich frag trotzdem mal...

würd gern das inklusiv paket 100 haben wollen, ohne blackberry option.
    meine frage ist jetzt ob ich das einfach so machen kann ohne dass sich mein vertrag verlängert...

Wenn der IP 250 länger als 6 Monate läuft geht das ( und er läuft sicher länger als 6 Monate ,da es ihn ja seit 05.05.2009 nicht mehr Gibt.. , kostet aber einmalig 50,00 Euro
    Gruß., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Danke! Hatte vorhin bei der hotline angerufen und die meinten das geht nur wenn ich mein vertrag verlänger und dass geht ab juli.

In den O2o kann ich aber nicht wechseln, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Shai7aN

In den O2o kann ich aber nicht wechseln, oder?

Nö ! geht nur auf den Tag genau ab dem 19 Monat der Vertragslaufzeit... und du sagtest ja die ist irgendwo im Juli ...

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!