Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Das ist aber wirklich komisch.
    Ich habe die Leute von der Kündigungshotline immer sehr freundlich und bemüht erlebt. Da hast du irgendwie Pech gehabt.
    Ruf einfach Morgen nochmal an. Da bekommst du dann sicher eine andere Auskunft.

• Zitat

Original geschrieben von Tomyty
    Wie kurzfristig kann man eigentlich verlängern? Noch am Tag des Auslaufens des Vertrages?

Darauf würde ich mich jetzt nicht verlassen.

• Zitat

Original geschrieben von Tomyty
    Wie kurzfristig kann man eigentlich verlängern? Noch am Tag des Auslaufens des Vertrages?

Ist schon 2 Jahre her aber ich habe auch schonmal 2 Tage nach Auslauf des Vertrages(und abgeschalteter SIM) einen Vertrag verlängert.

• VVL am Tag des Auslaufens

Eine gute Freundin hat ihren Offline-Vertrag auch gut zwei Wochen nach selbständiger Verlängerung noch aktiv im Laden verlängern können (allerdings mit Tarifwechsel).

• Re: VVL am Tag des Auslaufens

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Eine gute Freundin hat ihren Offline-Vertrag auch gut zwei Wochen nach selbständiger Verlängerung noch aktiv im Laden verlängern können (allerdings mit Tarifwechsel).

Dann ist der Vertrag ja auch noch nicht ausgelaufen ;-)
    Aktive Verlängerung nach bereits geschehener passiver Verlängerung sollte nie ein Problem sein.

• Re: Re: VVL am Tag des Auslaufens

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Dann ist der Vertrag ja auch noch nicht ausgelaufen ;-)
    Aktive Verlängerung nach bereits geschehener passiver Verlängerung sollte nie ein Problem sein.

Hi,
    gut zu wissen, danke! VG

• So habe getsern meinen Vertrag verlängert in O2o mit Internetpacket m für 8 €, laut Hotline.
    Bekam nun die sms das das umgestellt sei. Weis jemand wie ich online sehe ob ich das Paket M nun für 8 € wie versprochen habe, oder doch die 10 € sind?

• Hat schon mal jemand probiert in den o2o zu wechseln von einem inkl. Pack ohne Handy innerhalb der Vertragslaufzeit? (läuft noch über 1Jahr)

Wenn ja, ists möglich und kostet es viel ?

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Hi,

ja, hier: inklusiv-250 mit handy in o2o 40€ mit ca. 11 monaten restlaufzeit

Phasen des gesprächs:
    1)geht nicht
    2)geht doch, kostet aber sämtliche, restliche monatsbeträge
    3)einfach +10€ bis zum ende der regulären laufzeit

mfg
    aces

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!