ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Wie, jetzt nicht mehr? Haben die das einfach stillschweigend geändert? :confused:
Bis Mitte Juni ging es noch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Wie, jetzt nicht mehr? Haben die das einfach stillschweigend geändert? :confused:
Bis Mitte Juni ging es noch.
Wann wird es das Nokia E72 original bei o2 für Businesskunden geben?
Keiner News zu? Verdammt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Settler
Hallo Zusammen,
bei mir steht auch eine VVL an und stehe schon via E-Mail mit den Jungs und Mädels von o2 in Kontakt.
Bisher hab ich folgenden Vertrag:
o2-Genion-L-Aktion-online (60/10) für 25 EUR / Monat inkl. 100 FreiSMS /Monat
Mir wurde jetzt folgender Vertrag angeboten:
- o2 Genion-L-ohne-Handy-Online für 20 EUR / Monat
- 150 FreiSMS oder 15% Rabatt auf monatliche Rechung
- Beibehaltung der 60/10 Taktung
- 19 Cent/Min in andere Mobilfunknetze
Außerdem hab ich noch das Internet Pack M nebenbei laufen und bin seit März 2004 Kunde bei o2.
Was haltet ihr von dem Angebot? Ein monatlicher Rabatt und FreiSMS fänd ich fast noch besser.
Gruß
Benjamin
Mit dem "nebenbei laufen" meinst du, dass du das extra bezahlst (10€) oder bekommst du da irgendwas günstiger?
Plentman z.B. hat die ja irgendwie gratis angeboten bekommen.
Da wäre es doch interessant zu wissen ob man den Genion L verlängern könnte mit 20€/Monat + 150SMS + Internet M für 0€.
Habe jetzt noch Genion L mit 25€ und 150 SMS. Würde o2 sowas machen? Wäre dann natürlich praktisch da ich ja auch ein iPhone nutze
Hallo zusammen!
Mein Vertrag mit o2-Starter-Tarif läuft im Januar aus. Ich wollte eigentlich kündigen, hab aber die Kündigungsfrist verschlafen.
Ich hab jetzt online bei "MeinO2" gesehen, dass ich in den o2o-Tarif wechseln kann. Wenn ich das richtig verstehe, ist das von den Kosten aus gesehen quasi wie eine Kündigung (könnte rein theoretisch die SimKarte in die Ecke legen, mir eine neue anschaffen und müsste so nichts mehr an o2 abdrücken).
Sehe ich das richtig oder gibt es da noch irgendwelche versteckten Kosten?
Kann ich danach dann eigentlich zu Fonic, Congstar, o.ä. wechseln und meine Nummer mitnehmen? (Bei denen sind die Gesprächskosten ja nochmal etwas günstiger als bei o2o.)
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
MfG Bruno
Genau diese Fragen wurden hier schon x-fach gestellt.
Du kannst noch heute in den o2o wechseln, z.B. über einen Händler hier im Forum oder per PN über Vodafrank (ein Beitrag von ihm ist hier auf der gleichen Seite). Kostet nichts.
Allerdings hat sich der Vertrag bereits passiv um 12 Monate verlängert, d.h. sofortige Umstellung in den o2o = ab sofort keine Grundkosten mehr, Laufzeit die bisherige Januar 2010 + 12 Monate passive Verlängerung + 30 Tage Kündigungsfrist o2o. Also kannst Du die Nummer frühestens Februar 2011 zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
@juerglein: Danke für die schnelle und präzise Antwort. Entschuldige bitte, dass ich nicht länger gesucht hab, bevor ich die Frage gestellt hab. Ich bin eben über die Suchfunktion auf den Thread gestoßen und hab dann nicht alle 168 Seiten, sondern nur die letzten 3-4 Seiten gelesen und die Antwort dort nicht gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von DaS_kOnTinUuM_
Mit dem "nebenbei laufen" meinst du, dass du das extra bezahlst (10€) oder bekommst du da irgendwas günstiger?
Hi,
nein, das Internet-Paket-M muss ich zahlen, allerdings hab ich da mal bischen gejammert und bekomm es jetzt für 8 EUR / monatlich
Gruß
Hey,
habe im Vertragsanfragen-Bereich gelesen das man einen Altvertrag (Genion S) NICHT in einen IP100 + 100 SMS verlängern kann.
Stimmt das??
Wollte eigentlich anfang des Jahres meinen Altvertrag (Starter Online) auch in einen IP100 + 100 SMS verlängern.
Falls das nicht geht, welche Möglichkeiten bleiben mir dann? Möchte meine Nummer natürlich behalten.
MfG Mc
ZitatOriginal geschrieben von McDoofi
habe im Vertragsanfragen-Bereich gelesen das man einen Altvertrag (Genion S) NICHT in einen IP100 + 100 SMS verlängern kann.
Warum sollte das denn nicht möglich sein? Das wäre ja mal was ganz neues...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!