Also ich wär froh, wenn nächstes Jahr mein Aktion L so verlängert wird. Nimm das mal. Besser geht nicht.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Settler
Hallo Zusammen,bei mir steht auch eine VVL an und stehe schon via E-Mail mit den Jungs und Mädels von o2 in Kontakt.
Bisher hab ich folgenden Vertrag:
o2-Genion-L-Aktion-online (60/10) für 25 EUR / Monat inkl. 100 FreiSMS /Monat
Mir wurde jetzt folgender Vertrag angeboten:
- o2 Genion-L-ohne-Handy-Online für 20 EUR / Monat
- 150 FreiSMS oder 15% Rabatt auf monatliche Rechung
- Beibehaltung der 60/10 Taktung
- 19 Cent/Min in andere MobilfunknetzeAußerdem hab ich noch das Internet Pack M nebenbei laufen und bin seit März 2004 Kunde bei o2.
Was haltet ihr von dem Angebot? Ein monatlicher Rabatt und FreiSMS fänd ich fast noch besser.
Gruß
BenjaminDamit kannst du durchaus zufrieden sein. Wie hast du dich denn nun entschieden?
-
Noch gar nicht....
Ich würde noch 10 EUR Gesprächsguthaben bekommen, aber ich glaub ich nehme die 150 FreiSMS mit. Hab zwar das Internet Pack M wo auch 50 SMS dabei sind, aber sicher ist sicher. Nicht das o2 irgendwann mal das iPhone App blockt, mit dem man diese 50 SMS aus dem Internet Pack aufbrauchen kann.
-
Rein rechnerisch spricht es für das SMS-Pack. Bei 19Cent/SMS ist sind die Frei-SMS 28,50€ wert.
-
-
Nein, da es ja den Genion L ohne Handy nicht mehr gibt, sondern nur noch die Mobile Flat ohne Handy (mit entsprechend anderen Konditionen).
-
Das wurde hier schon viel diskutiert. Einen Alt-Tarif mit Handy kann man normalerweise am Ende der Laufzeit in die Version ohne Handy umstellen lassen. Der Pressesprecher Fetsch hat das damals zumindest zugesichert. Bei einigen scheint das problemlos zu klappen, bei anderen dagegen nicht.
-
danke für die Antworten!
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Das wurde hier schon viel diskutiert.Das mag sein, nur lese ich mir deswegen keine 170 Seiten durch.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Das wurde hier schon viel diskutiert. Einen Alt-Tarif mit Handy kann man normalerweise am Ende der Laufzeit in die Version ohne Handy umstellen lassen. Der Pressesprecher Fetsch hat das damals zumindest zugesichert. Bei einigen scheint das problemlos zu klappen, bei anderen dagegen nicht.
Das ging mal. Mittlerweile nicht mehr. Eine Ausnahmen von eintausend Versuchen bestätigt aber auch hier sicherlich die Regel. -
o2 seller-newsletter
Habt ihr auch diesen o2Seller-Newsletter bekommen, mit den Gutscheincodes drinn? Nur wem dreh ich die dinger jetzt mal an.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!